eurotourer
Hai-Liebhaber
Nein, es war allgemein gehalten. Denn Höchstleistungen enden nicht automatisch ab einem bestimmten Alter.und so wie Voigt im Rasport, schwimmst du mit 43 in der absoluten Weltspitze?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es war allgemein gehalten. Denn Höchstleistungen enden nicht automatisch ab einem bestimmten Alter.und so wie Voigt im Rasport, schwimmst du mit 43 in der absoluten Weltspitze?!
...
Noch einer der absolut nichts, null, nada begriffen hat.
Das heißt nichts, wenn du dein Leben lang Leistungssport gemacht hast. Nach über 18 Jahren Leistungsschwimmen gibt es genug Jüngere, denen ich mit fast 43 Jahren noch zeigen kann, was eine schnelle Zeit ist.
War schon richtig:
NADA
Es heisst: WADA!
Ach ja; ...
Als Bademeister sollte Dir das Element "Wasser" ja auch mehr als vertraut sein.
Weltspitze?und so wie Voigt im Rasport, schwimmst du mit 43 in der absoluten Weltspitze?!
auch wenn die Ratio sagt, das es nicht stimmen kann nie etwas gemerkt zu haben, geht es mir doch genauso.....Aber ich gestehe ich finde Jens cool und bin immer noch Ulle- Fan. Also nicht objektiv
Dir ist bekannt dass der Radsport eine Mannschaftssportart ist und dort verschiedene Fahrertypen mit unterschiedlichen Aufgaben unterwegs sind?!Weltspitze?
Tour Ergebnisse:
2010 -Platz 126
2011 -Platz 67
2012 -Platz 52
Alle nehmen was , schon immer.
Alle Lügen.
Die Denunzianten sind die allerschlimmsten , Wasser reden , aber Wein saufen , ätzend diese Leute.
Einige Herren sollten einfach mal die Fr.... halten .
Wenn man sich erstmal an den Gedanken gewöhnt hat , ist das nicht mehr so schlimm , keiner wird betrogen , UIlle hat recht , Changengleichheit ist gewahrt .
Die angeblichen Saubermänner ( UCI etc. ) bangen um ihr dasein .
Die Entrüsteten sind absolute Vollhorste oder Pharisäer.
So ist das eben , na und.....
Ansonsten wird man ja verrückt , ich kann es nicht mehr hören und lesen....
Er hat, glaub ich, gesagt, daß er nie jemanden gesehen hätte und von niemandem angesprochen wurde.auch wenn die Ratio sagt, das es nicht stimmen kann nie etwas gemerkt zu haben.
Wenn einer halbwegs bei Verstand ist, wird er generell dafür sorgen, daß solche Sachen keiner mitbekommt. Niemals - nicht mal die Ehefrau.
Dir ist bekannt dass der Radsport eine Mannschaftssportart ist und dort verschiedene Fahrertypen mit unterschiedlichen Aufgaben unterwegs sind?!
Mehr als eine Harley und einen Motorradführerschein kann man von einem Mitglied der Hells Angels nicht erwarten. Wer mehr erwartet, ist sicherlich etwas naiv und zu gutgläubig, zu blauäugig...