jo scotti
beam me up
- Registriert
- 12 März 2008
- Beiträge
- 4.106
- Reaktionspunkte
- 27
Ja! Ist mir bekannt.
Damit wollte ich nur aufzeigen das seine Leistung realistisch betrachtet gar nicht so unmenschlich sind, auch für einen 40 jährigen Sportler.
Er hat halt seine Aufgaben die er auch auf den Punkt bringt. Aber dann genauso wieder seine Ruhephasen benötigt.Wie man an seine Platzierung TdF sieht.
Ich behaupte und schließe Doping bei Jens nicht aus...nur seine Leistung, in dem Alter, nur mit Doping zu erklären halte ich für falsch.
So wurde hier als Beispiel genannt das er für sein Kapitän das Feld am Berg auseinandergefahren hat.
Ja...aber was hat er davor und dannach gemacht? Dort hat er seine Leistung auf den Punkt genau gebracht. Was auch ein Sportler mit 40 noch schaffen kann
Also wiederhole ich nochmal...ich schließe nicht aus das Jens gedopt hat! Nur anhand seiner Leistung würde ich Ihn nicht des Doping beschuldigen.
der meinung schliesse ich mich voll und ganz an.
wenn er seinen job getan hat, und das hat er oftmals für alle gut sichtbar, konnte er "gemütlich" ins ziel rollen und somit schon viel für seine rekonvaleszenz tun, während andere noch hart arbeiten mussten.
meine meinung zum thema, ist oder war voigte gedopt:
er hat seinen platz im peleton gefunden und macht seine arbeit im rahmen seiner möglichkeiten. es besteht bei ihm keine notwendigkeit, zu dopen.