Rocky Mountain
Arm Lancestrong
252 km und dann erst um 10:30 abgefahren? Wann warst du dann wieder zurück?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf größeren Runden nehme ich auch 2x 0,75 l Wasser mit. Wenn die mal nicht reichen, habe ich bisher immer freundliche Anwohner oder Gastronomen gefunden, die bereit waren mir eine Flasche aus ihrem Wasserhahn neu zu befüllen.
Was mir zu zu deutschen Autofahrern aufgefallen ist: Überholen anständiger als ich es aus der Schweiz kenne und lassen auch gerne mal den Vortritt, dafür scheinen sie die Tempolimite nicht sehr ernst zu nehmen (wurde ständig in der 30er Zone überholt obwohl ich dort selber mit 30 unterwegs war). Sind also quasi das Gegenstück zu den gesetzeskonformen aber oft ungeldugigen schweizer Autofahrern.
Du vergißt die in Deutschland geltende Radfahrerüberholungspflicht! In befolgen von Gesetzen sind wir die Größten!Du kannst auch mit 40 oder im Sprint mit 60 durch die 30er Zone fahren, der deutsche Autofahrer wird dich grundsätzlich überholen. Da geht's ums Ego
Da wir aber in Deutschland seit Juni ein neues Gesetz haben, darf er dich nur mit mindestens 1.5m Abstand überholen. Heisst, wenn die 30er Strasse entsprechend schmal ist, kannst du zu machen, sodass er gar nicht vorbei kann.
Hast du irgendwo nen Link von deiner Route? würde mich mal interessieren wie/wo du gefahren bist, Ich wohne ja selber nördl. von Zürich und um den Bodensee würde ich auch gerne mal fahren.
252 km und dann erst um 10:30 abgefahren? Wann warst du dann wieder zurück?
Du kannst auch mit 40 oder im Sprint mit 60 durch die 30er Zone fahren, der deutsche Autofahrer wird dich grundsätzlich überholen. Da geht's ums Ego
Da wir aber in Deutschland seit Juni ein neues Gesetz haben, darf er dich nur mit mindestens 1.5m Abstand überholen. Heisst, wenn die 30er Strasse entsprechend schmal ist, kannst du zu machen, sodass er gar nicht vorbei kann.
Hast du irgendwo nen Link von deiner Route? würde mich mal interessieren wie/wo du gefahren bist, Ich wohne ja selber nördl. von Zürich und um den Bodensee würde ich auch gerne mal fahren.
www.refill-deutschland.de
Damit wäre eine Stadtübergreifende Trinkwasserversorgung ja eigentlich vollständig gegeben.