• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Virtuelles Schalten auch bei Rouvy: Rouvy bindet Zwift-Hardware ein

Eben mal kurz, per Hand, mit Zwift Click getestet. App musste zwei mal beendet werden und neu gestartet. Dann hat sich der Click verbunden und es werden auch die Gänge angezeigt. Test mit Bike auf Zwift folgt!

Beim mit der ROUVY-App (auf AppleTV) verbundenen Neo2T erscheint das Feld für Virtual Shifting leider nicht.
IMG_3509.jpeg

habe eben auch mal nen kurzen Test gemacht…
Hardware: Zwift Ride und Zwift Hub
Software: Apple TV4k

erstmal ist das Update für mich als Zwift Ride Benutzer eine Enttäuschung weil Zwift Ride wird unterstützt heißt für mich das auch Play unterstützt werden muss weil die Teile nunmal am Ride verbaut sind😉
Ich habe noch einen Click aus der Anfangszeit somit konnte ich es trotzdem testen. Einrichtung ist supereasy und die Gangwechsel gefallen mir deutlich besser als bei QZ…auch das die Gänge im Display angezeigt werden finde ich besser als bei QZ da muss man halt das Smartphone mitlaufen lassen … großer Vorteil der QZ App ist die Unterstützung von Zwift Play inklusive Feedback beim Gangwechsel … Ich werde die nächsten Tage mit Click schalten und dann entscheiden ob ich bei QZ bleibe

habe eben auch mal nen kurzen Test gemacht…
Hardware: Zwift Ride und Zwift Hub
Software: Apple TV4k

erstmal ist das Update für mich als Zwift Ride Benutzer eine Enttäuschung weil Zwift Ride wird unterstützt heißt für mich das auch Play unterstützt werden muss weil die Teile nunmal am Ride verbaut sind😉
Ich habe noch einen Click aus der Anfangszeit somit konnte ich es trotzdem testen. Einrichtung ist supereasy und die Gangwechsel gefallen mir deutlich besser als bei QZ…auch das die Gänge im Display angezeigt werden finde ich besser als bei QZ da muss man halt das Smartphone mitlaufen lassen … großer Vorteil der QZ App ist die Unterstützung von Zwift Play inklusive Feedback beim Gangwechsel … Ich werde die nächsten Tage mit Click schalten und dann entscheiden ob ich bei QZ bleibe
Wie ist die Schaltgeschwindigkeit in ROUVY im Vergleich zur QZ-App?

Zurück