BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
Nach beinahe zweieinhalb Jahren coronabedingter Pause wieder im Languedoc. Bei einer kleinen Runde mit dem Simplon einfach die Gegend auf mich wirken lassen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist echt fiesNach beinahe zweieinhalb Jahren coronabedingter Pause wieder im Languedoc. Bei einer kleinen Runde mit dem Simplon einfach die Gegend auf mich wirken lassen.....
Anhang anzeigen 1073253
Anhang anzeigen 1073254
Finde ich auch ... aber wer kann, der kann (die übrigen dürfen nur sehnsüchtig zusehen).Das ist echt fies
Ich gönne es jedem und mir am meistenFinde ich auch ... aber wer kann, der kann (die übrigen dürfen nur sehnsüchtig zusehen).
Das ist echt fies
Bien manger, c’est le début du bonheurEs lässt sich schon Leben in ....
Anhang anzeigen 1074027
Moules gratinées à l'aioli....
Anhang anzeigen 1074028
Noix de St.Jacques....
Anhang anzeigen 1074029
Nougat glacé avec Meringue....
Anhang anzeigen 1074030
Café.....
Da fehlt aber noch die Bourride SètoiseEs lässt sich schon Leben in ....
Anhang anzeigen 1074027
Anhang anzeigen 1074028
Noix de St.Jacques....
Anhang anzeigen 1074029
Anhang anzeigen 1074030
Café.....
...ich hoffe, es lässt sich auch nach der Stichwahl am 24.04. weiterhin gut leben in Frankreich und ich hoffe, dass all' die Nichtwähler noch die Kurve bekommen, eine weitere Nationalkonservative Regierung in Europa zu verhindern, nachdem dieses den Ungarn schon nicht gelungen ist. Weitere Trumpsche und Putinsche Handlanger können wir in Europa nun wirklich nicht gebrauchen.Es lässt sich schon Leben in ....
Anhang anzeigen 1074027
Anhang anzeigen 1074028
Noix de St.Jacques....
Anhang anzeigen 1074029
Anhang anzeigen 1074030
Café.....
ich bin überzeugt daß wie bei den letzten Wahlen der gemäßigte Kandidat gewinnt, also dieses Mal Macron, weil viele ihn zähneknirschend wählen um extrem rechts zu verhindern....ich hoffe, es lässt sich auch nach der Stichwahl am 24.04. weiterhin gut leben in Frankreich und ich hoffe, dass all' die Nichtwähler noch die Kurve bekommen, eine weitere Nationalkonservative Regierung in Europa zu verhindern, nachdem dieses den Ungarn schon nicht gelungen ist. Weitere Trumpsche und Putinsche Handlanger können wir in Europa nun wirklich nicht gebrauchen.
@I_Malnat : Wie ist denn dein Eindruck? Besteht Hoffnung, Le Pen in die Schranken zu weisen?
Na ja, Fischsuppe ist jetzt nicht so mein Ding. Die drei Gänge haben auch gut gereicht, davor ein pression zum öffnen des Magens, und dazu einen Rosé aus der Gegend.....Da fehlt aber noch die Bourride Sètoise
Boah, solche Fotos finde ich absolut fies.Es lässt sich schon Leben in ....
Anhang anzeigen 1074027
Anhang anzeigen 1074028
Noix de St.Jacques....
Anhang anzeigen 1074029
Anhang anzeigen 1074030
Café.....
...ach iwo, solche Fotos lindern, quasi in Stellvetretung, meine Frankreichsehnsucht!Boah, solche Fotos finde ich absolut fies.
Mir läuft das Wasser im Munde zusammen.
Andreas,Boah, solche Fotos finde ich absolut fies.
Mir läuft das Wasser im Munde zusammen.