xbiff
Motobecaniseur
Abesses
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nicht alle! Offiziell besteht die Maskenpflicht jedoch nur noch in den Öffis, in Geschäften und in öffentl. Gebäuden. Viele tragen die Masken auch auf der Strasse, es sind aber auch viele in der Metro unterwegs, die keine tragen. In Cafe's und Restaurants wurde die Tragepflicht aufgehoben.@xbiff Sind die da alle wieder ohne Masken unterwegs ...?
Was für ein "Spezial" ist das?Zwar nicht aus , sondern aus Oberschwaben, aber richtig gut nach 71Km Unterseepremiere 2022 heute morgen.....
Anhang anzeigen 1060377
Ich muss da dann immer an die 144 Stufen denken!Bei Abbesses muss ich immer an U-Bahn denken.
Andreas,Was für ein "Spezial" ist das?
(kann es nicht richtig erkennen)
Nicht zu fassen, musste ich wirklich im Internet nachsehen, wo Königseggwald liegt.Andreas,
Das Spezial ist von Walder aus Königseggwald. Kleine Brauerei, war früher Brauerei Härle. Hat dann geschlossen, und wurde vor ein paar Jahren von einigen jungen Brauern neu belebt, hervorragende Qualität.
https://www.walderbraeu.de/biere/spezial/
Das ist aber ein ganz schönes Stück von Allensbach oder Reichenau bis nach Königseggwald mit dem Rad.Nicht zu fassen, musste ich wirklich im Internet nachsehen, wo Königseggwald liegt.
(obwohl das in meinem früheren Rennradtrainingseinzugsgebiet lag, als ich jung war)
Das Alter schlägt eben immer mehr zu.
Ich muss da dann immer an die 144 Stufen denken!
Der wurde letztes Jahr restauriert!
Dafür gibt's aber einen schönen alten Métroeingang, falls sie den noch nicht ersetzt haben ...
In der Tat wäre das von dort eine sehr große Trainingsrunde.Das ist aber ein ganz schönes Stück von Allensbach oder Reichenau bis nach Königseggwald mit dem Rad.
Da du ja mal geschrieben hast, das du hier am See gewohnt hast, hier nochmal ein interessanter Link.....
https://reichenau-inselbier.de/Grüsse Michael