Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bild zeigt nur etwa ein Drittel der gesamten Pracht!Oh Mann, was für ein Kuchen - Buffet... Mjam mjam
Irgendwie verstehe ich das nicht. Immer wieder werden hier Urlaubsbilder aus Frankreich gezeigt bei denen es um den Verzehr von warmem Wurstbrot aka Pizza geht!? Ich komme selbst in Italien kaum mal auf die Idee mir sowas zu bestellen, in Frankreich empfinde ich das schon fast als Beleidigung. Bitte um Aufklärung!!So, die letzte Pizza ist gegessen, Pizzawagen hat morgen zu. Die letzte Flasche ist geleert. Warum hab ich die nur nicht aufgeteilt. Ich werde es büssen müssen
Wenigstens hat der Weinkeller morgen geöffnet Anhang anzeigen 1098800
Leider kann man dem Weg nicht weiter bis Pont à Mousson folgen, das hab ich mal probiert. Da braucht es dann ab einem gewissen Punkt ein vollgefedertes MTB und Nerven wie Drahtseile. Aber Metz Thionville werd ich mal testen!Am Wochenende war für uns Thoinville-Metz-Thionville angesagt, unterwegs in mit dem Schauff-Tandem.
Anhang anzeigen 1099271
Die vélóroute Charles le Téméraire kann ich sehr weiterempfehlen. Es geht einsam direkt an der Mosel bzw. dem canal des mines de fer de la moselle entlang auf gut asphaltierter Piste.
Anhang anzeigen 1099272
In Metz gab es noch eine Merveille de France zu erkunden:
Anhang anzeigen 1099275
Anhang anzeigen 1099270
Aber irgendwas schleift doch da?
Anhang anzeigen 1099274
Nach einem lauten Knall mussten wir einen ungeplanten Boxenstop einlegen. Zum Glück war der nächste Fahradladen nur 200m entfernt.
Anhang anzeigen 1099268
Das war es dann mit den Vintage Maraton.
Zum Glück ist das nicht unterwegs passiert!
Nach einer leckeren assiette lorraine und einer Runde durch die Altstadt
Anhang anzeigen 1099269
Anhang anzeigen 1099273
ging es leider schon wieder zurück.
Anhang anzeigen 1099278 Nüsse haben wir dann auch noch gefunden. Die müssen vor St.Jaques gepflückt werden, um einen vin de noix anzusetzen.
Anhang anzeigen 1099276
Wir kommen bestimmt wieder, das nächste mal wahrscheinlich mit dem Rennrad.
Danke für die Tipps. Beim nächsten Mal schaue ich bestimmt bei Madame vorbei.Leider kann man dem Weg nicht weiter bis Pont à Mousson folgen, das hab ich mal probiert. Da braucht es dann ab einem gewissen Punkt ein vollgefedertes MTB und Nerven wie Drahtseile. Aber Metz Thionville werd ich mal testen!
Schade, dass du nicht zu Madame Walas in den Laden bist. Der liegt nur 150m von der Kathedrale entfernt!
Wer dort mit dem Klassiker vorstellig wird, muss aufpassen, dass er nicht von der Oma adoptiert wird!
https://www.cycleswalas.com/
Mich wollte sie mal nicht mehr gehen lassen, eh sie mir nicht ihre Tochter, die Enkelin und den leicht verstaubten Mechaniker vorgestellt hat. Einem guten Freund erging es im letzten Jahr ähnlich. Zum Abschied bekam er noch eine tolle zeitgenössische Luftpumpe aus Alu überreicht! Ging vor lauter Freude aufs Haus!Danke für die Tipps. Beim nächsten Mal schaue ich bestimmt bei Madame vorbei.
Ich kann dir auch verklickern, wo man sehr gut essen kann. Für den schmalen Taler, in traumhaftem Bistrot Ambiente und ganz ohne Touris!Danke für die Tipps. Beim nächsten Mal schaue ich bestimmt bei Madame vorbei.
Weil es mir schmecktIrgendwie verstehe ich das nicht. Immer wieder werden hier Urlaubsbilder aus Frankreich gezeigt bei denen es um den Verzehr von warmem Wurstbrot aka Pizza geht!? Ich komme selbst in Italien kaum mal auf die Idee mir sowas zu bestellen, in Frankreich empfinde ich das schon fast als Beleidigung. Bitte um Aufklärung!!
@Landscape , wenn du mal noch ein paar Kilometer weiter kurbelst, dann treffen wir uns evtl. mal am Kanal!
Das ließe sich durchaus mal einrichten!Sehr gerne,
wie wärs denn mit Saverne?