• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

"Vive la France" oder: Frankreich mit und ohne Renn-Velo

Morgen gehts auf den Col de Granon: Greg Lemond 1986 ebenda.

1986-07-20 TdF-Col du Granon-Greg Lemond-2.jpg

Daneben Urs Zimmermann. An diesem Tag fuhr Lemond ins Gelbe Trikot.

2018 habe ich mir das Spektakel auch angeschaut...
img-20180729-wa0001tlj00.jpg

Meiner Meinung nach wenig interessant die Fahrer für zwei Sekunden an sich vorbeiziehen zu sehen, aber dafür doch noch sehr nahbar der Sport. Dafür nach extra nach Paris fahren würde ich aber nicht...

Aber braucht man einen Grund um nach Paris zu fahren? :D

pxl_20220415_17192206sdkfq.jpg

Was ist das für ein Rad und warum hat es schwarze Reifenflanken?
das ist dieses Rad und hat schwarze Flanken weil die Vittoria Adventure 700 x 35C halt so sind. Hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, die Flanken mit dem Filzstift farblich anzupassen.... gibt das eine Verwarnung von der Stylepolizei?:oops:🥺
1658997906802.png

das ist dieses Rad und hat schwarze Flanken weil die Vittoria Adventure 700 x 35C halt so sind. Hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, die Flanken mit dem Filzstift farblich anzupassen.... gibt das eine Verwarnung von der Stylepolizei?:oops:🥺Anhang anzeigen 1119288
Zu Deinem Glück gehöre ich nicht zur Style-Polizei. :D
Auf jeden Fall ein schöner Motobecane-Rahmen (mit farblich nicht ganz optimal ausgewählter Bereifung, was jedoch eine subjektive Wahrnehmung ist). ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück