Vintage-Racer
...mag gallische velos de course
...et demain: "Le Mont":
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schöner Thread!Beeindruckender Einstieg in unsere "Tour de France":
Anhang anzeigen 1136490
Anhang anzeigen 1136491
Anhang anzeigen 1136492Anhang anzeigen 1136493
...wo ist das?Achja, einen "Horrortrip" hatte ich auch noch nach Frankreich.
Nähe Saint-Avold, bei einem Typen, der mit alten Rädern handelt. Im sind sie aber, wie man sieht, ziemlich egal. Ich war echt geschockt und konnte mich echt nicht mehr konzentrieren... Nachdem ein paar der Sachen, die mich interessiert hätten, angeblich schon verkauft gewesen wären, bin ich (fast) ohne etwas abgezogen. Himmel und Hölle zugleich......wo ist das?
...angenehm? Ganz nach Perspektive: Hier schauert und gewittert es bei 19° bis 22°.Schöne Bilder von @Vintage-Racer
Ich hoffe, das es dort im Norden angenehmere Temperaturen hat wie hier am Mare Nostrum.
Heute morgen um 7Uhr hatten wir 26° bei 77% Luftfeuchtigkeit.
Wo ist das Alex Singer?Achja, einen "Horrortrip" hatte ich auch noch nach Frankreich.
Tja, so könnte das Suchspiel heißen.Wo ist das Alex Singer?
Er meinte tatsächlich, er würde mir rausholen, was ich will. Aber wie der ist da einfach drüber gelatscht, ohne Rücksicht auf Verluste... Das tat mir echt weh!Der verkauft bestimmt von vorne nach hinten,aus der Mitte ist ihm das wohl zu viel Aufwand
Vor vielen Jahren war ich auch schon überrascht, wie viele Leute den Mont-Saint-Michele schon früh am Morgen stürmen. Trübt dann irgendwie ein bisschen das Erlebnis. Woran ich mich aber gerne erinnere, war ein spontaner Spaziergang bei Ebbe drumherum.Was so schön begann...
Anhang anzeigen 1138179
...endete leider so:
Anhang anzeigen 1138180
Statt um 09:00 zu öffnen, waren die Türen der Abbaye um 09:30 immer noch verschlossen und die Busladungen von Menschen stauten sich vor dem Zugang.
Dabei waren die Tickets, wohl wegen der Pandemie, zeitlich im Halb-Stunden-Takt, gestaffelt.
Wir versuchen nun, das touristische Frankreich hinter uns zu lassen...
...Dank für die aufmunternden Worte! Es gab ja dennoch tolle Einblicke:Vor vielen Jahren war ich auch schon überrascht, wie viele Leute den Mont-Saint-Michele schon früh am Morgen stürmen. Trübt dann irgendwie ein bisschen das Erlebnis. Woran ich mich aber gerne erinnere, war ein spontaner Spaziergang bei Ebbe drumherum.
Trotzdem, ein sehr schöner Trip, den ihr da macht!