Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ach was, das ging schon. Hatte Ăpfel, Bananen, Datteln und Feigen in der Tasche- die haben mich durch den Tag gerettet. Eigentl. hatte ich tatsĂ€chlich vor in Saverne was "richtiges (z.B. halbe Sau auf ganzem Weck) zu speisen, aber das Kaff war gĂ€nzlich ausgestorben. Ein Restaurant war geöffnet, aber als ich dann an mir runter geschaut habe und die tropfenden Klamotten wahrnahm, hab ich es mir anders ĂŒberlegt. Wollte es mir mit dem Wirt nicht gleich verscherzen.Sparsames Vesper Roman
.. zum Plan Incline, dem Schiffshebewerk von St.Louis/Arzviller. Dieses Hebewerk machte all die Schleusen (siehe oben) ĂŒberflĂŒssig. Man fuhr die Schiffe in einen riesigen Trog und konnte den Höhenunterschied wie mit einem Aufzug ĂŒberwinden. Leider ist das Hebewerk seit Jahren auĂer Betrieb- war frĂŒher eine prĂ€chtige Gaudi.
Anhang anzeigen 1237538
Ist es das hier?Leider ist das Hebewerk seit Jahren auĂer Betrieb- war frĂŒher eine prĂ€chtige Gaudi.
Da war ich auch...Wieder im Zentrum von Lutzelbourg angekommen
Danke fĂŒr die Erinnerung...Blick auf Stadtschloss und Altstadt.
Ahhhhh, und dann noch mit dem schönsten aller Klassiker!Danke fĂŒr die Erinnerung...
Anhang anzeigen 1239381
Ohne Hagel und Sturm ist es doch nur halb so schön!Da war ich auch...
Anhang anzeigen 1239380