DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Das ist doch sicher zu groß für dich ... sieht nach RH 62 aus ... also: hiiiieeeer her bitte ......für mich bitte das silberne Peugeot!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch sicher zu groß für dich ... sieht nach RH 62 aus ... also: hiiiieeeer her bitte ......für mich bitte das silberne Peugeot!
schau mal hinten rechts am Ausfaller, da müsste die Rahmennummer eingestanzt sein wenn es ein Alex Singer istt das Rad auf dem letzten Bild tatsächlich ein Alex Singer?????
Sowas liegt da tats. rum. Sah nach ca. 54-55 aus. Kann ich ihn aber gerne fragen!Falls da auch ein bisschen Altplastik rum steht, ich könnte Look KG brauchen in 53cm....
Ja, ist tats. ein 62er. Das will er aber nicht rausrücken. Ein frühes PX steht auch noch da und ein paar PR- alle in 62.Das ist doch sicher zu groß für dich ... sieht nach RH 62 aus ... also: hiiiieeeer her bitte ...
Dürfte bisschen zu gross sein...Sowas liegt da tats. rum. Sah nach ca. 54-55 aus. Kann ich ihn aber gerne fragen!
Ich hab ihn grade mal angeschrieben und darum gebeten, dass er mir ein Foto schickt und den Meter dranhält!Dürfte bisschen zu gross sein...
Ja, ist tats. ein 62er. Das will er aber nicht rausrücken.
Muschd nidd heile, mei Kneschd!
Awwa es wär doch so ääns, wie isch's gern hädd ...Muschd nidd heile, mei Kneschd!
Du hat PN!Dürfte bisschen zu gross sein...
Jo, das kannisch jo vaschdeehn! Mir hädds jo aah gefall. Awwa isch glaab, do lossda nidd midd sisch schwäddse!Awwa es wär doch so ääns, wie isch's gern hädd ...Anhang anzeigen 1297170
Das typische Kennzeichen aller Deiner Räder scheint ein "abgenudeltes" Lenkerband zu sein.
Bist halt ein Fuchs @Andreas P. , man kann dir einfach nichts vormachenDas typische Kennzeichen aller Deiner Räder scheint ein "abgenudeltes" Lenkerband zu sein.
Kuhl, so eine ähnliche Plauze hab ich auch.