xbiff
Motobecaniseur
Unterwegs in Sachen Alex Singer war noch Zeit für einen ausgedehnten Spaziergang im Bereich der Ligne Maginot Aquatique.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Charente-Maritime, östlich von Surgères.In welcher Region ist der Weingarten ?
https://meinfrankreich.com/category/regionen/grand-est/lorraine/Schöne, informative Seite!! Danke dafür, Frank!
Leider fehlt in der Region Grand-Est Lothringen offenbar komplett!
Als direktem Nachbarn blieb mir diese unnötige Reform nicht verborgen. Leider wird ausser dem Thema Mirabellen nix zu diesem Landstrich erwähnt, obwohl er soviel zu bieten hat.
Da hätten wir uns ja fast in Ploumanach treffen können...In einem anderen Teilforum bei Profis und Rundfahrten
streiten sich die ewigen Detailkenner und Szene-Wisser schon wieder wie jedes Jahr nach der TdF und über ob/wie/ja/nein/überhaupt/sowie/nieundnimmer/usw gedopt wurde.
Egal : ich hab die vier Alpen Etappen vor Ort erlebt und genossen.
Anschließend ging mein Reise quer durch France.
Bitte sehr , France quer Beet:
Anhang anzeigen 1299409
Wie jetzt, noch ein drittes fondriest und immer noch kein enik...
ich würde doch sooo gerne, endlich, aber Enik ist einfach nicht zu bekommen hier, nicht für Geld und gute Worte....Wie jetzt, noch ein drittes fondriest und immer noch kein enik...
Okay, ich halte hier mal die Augen für dich auf!ich würde doch sooo gerne, endlich, aber Enik ist einfach nicht zu bekommen hier, nicht für Geld und gute Worte....