Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oui, une carafe d'eau ... Gibt's normalerweise in jedem französischem Restaurant zum Essen dazu - und ohne Berechnung ... Manchmal muss man jedoch danach fragen ...Anhang anzeigen 1329036Scheint aus der Mode gekommen zu sein... und sollte hier und da auch noch genießbar zu finden sein.
Die fallen schlichtweg durchs Raster.Nur gut, das es keine style Polizei für monstergravelräder gibt![]()
Schön das von dir zu hören...Die fallen schlichtweg durchs Raster.![]()
oh là là une Saint Pellegrine?Bien manger, c’est le début du bonheur Anhang anzeigen 1328667Anhang anzeigen 1328668
im vieux village de Tourette würde ich mich wohlfühlen,De retour sur la terre ferme, une nouvelle visite d'un "nid d'aigle" a lieu :
Anhang anzeigen 1327884
Ici, les oranges brillent sur les arbres...
Allein wegen dieser Torten muss ich da unbedingt mal hin.Metz, die Perle Lothringens. Nach monatelanger Dürre muss es natürlich ausgerechnet heute zu kübeln anfangen. Merde.
Bitte die leichte Unschärfe zu entschuldigen.
Anhang anzeigen 1330249Anhang anzeigen 1330250Anhang anzeigen 1330251Anhang anzeigen 1330252Anhang anzeigen 1330253Anhang anzeigen 1330254Anhang anzeigen 1330255