Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wahrscheinlichkeit ist groß, denn zwischen Montpellier und Narbonne wird die überall serviert.Meine Frau hat Fischsuppe gegessen, kann sein, dass es so eine war. Auf jeden Fall war sie ziemlich begeistert.
Ich selber bin nicht so auf Meeresprodukte scharf.
... und zwar jetzt.Fortsetzung folgt....
Jetzt fehlen noch die Meersalz Halden... und zwar jetzt.
Ein Billd aus Montpellier hatte ich euch in der Hektik vorenthalten. Das darf aber nciht fehlen, denn charakteristisch für Montpellier sind auch die bunten Straßenbahnen. so wie diese hier:
Anhang anzeigen 1383228
Nicht weit weg ist auch Aigues-Mortes. Eine Stadtfestung, die noch vollständig erhalten ist. Komplett flaches Land da.
Anhang anzeigen 1383229
Anhang anzeigen 1383230
Anhang anzeigen 1383231
Anhang anzeigen 1383232
Anhang anzeigen 1383233
Anhang anzeigen 1383234
Und ich hatte angenommen, dass Du mit dem Fahrrad dort warst ...
Bin Flachland Genuss Pedalierer ,sklavisches Km & Hohenmeter fressen überlass ich anderenUnd ich hatte angenommen, dass Du mit dem Fahrrad dort warst ...![]()
...hach, Montpellier!Montpellier ist eine Stadt, die ich vom Ambiente her in Spanien erwartet hätte. Auch hier gibt es interessante Ecken.