Oude Baas
Vormals Olddutsch
Frankreich ohne Touri Hot spots
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ooops, sorry, war ein Reflex auf "Gibbet nicht mehr"Ist Semmering nun in Frankreich? Habsch da die letzten Tage was verpasst?
Du solltest immer nur Räder mit Lenkergriffen zeigen, dann müsste ich nicht mehr über den Zustand der Lenkerbänder (an den Rädern mit Rennlenker) rummeckern.
Da gibt es eine ganz simple Lösung:So, nun haben sie also abgestimmt und Fahrzeuge mit Verbrenner ab 1,6 Tonnen und E-Fahrzeuge ab 2 Tonnen dürfen blechen, wenn sie parken wollen in Paris. Und bald in Lyon. Und andere Kommunen werden das auch einführen.
Frage an die Frankreichwissenden (@I_Malnat etc.) Heisst das jetzt, bis 1.599 kg wird wie bisher kassiert und ab 1.600kg wird's teurer? Oder zählt 1.699kg noch zu 1,6 Tonnen und ab 1.700kg wird's teurer? Und ist das ausstattungsbereinigt oder braucht's dann wie bei der Crit'Air ein fahrzeugabhängiges Babberli? Das Gewicht eines Peugeot 308 z.B. liegt je nach Motor und Ausstattung zwischen knapp über 1.300 kg und fast 1.800 kg ...
RichtigDa gibt es eine ganz simple Lösung:
Mit dem Zug nach Paris (Lyon, etc.) fahren.![]()
Ich muss mich noch 4 Wochen gedulden...
ist ehrlich gesagt nicht mien Spezialgebiet und ich würde mit so einem Auto auf keinen Fall nach Paris rein fahren.So, nun haben sie also abgestimmt und Fahrzeuge mit Verbrenner ab 1,6 Tonnen und E-Fahrzeuge ab 2 Tonnen dürfen blechen, wenn sie parken wollen in Paris. Und bald in Lyon. Und andere Kommunen werden das auch einführen.
Frage an die Frankreichwissenden (@I_Malnat etc.) Heisst das jetzt, bis 1.599 kg wird wie bisher kassiert und ab 1.600kg wird's teurer? Oder zählt 1.699kg noch zu 1,6 Tonnen und ab 1.700kg wird's teurer? Und ist das ausstattungsbereinigt oder braucht's dann wie bei der Crit'Air ein fahrzeugabhängiges Babberli? Das Gewicht eines Peugeot 308 z.B. liegt je nach Motor und Ausstattung zwischen knapp über 1.300 kg und fast 1.800 kg ...
...dabei könnte es sich um das Modell "Super Randonneur" handeln. Wegen des outline ausgeführten Motobecane-Schriftzuges verorte ich das Velo auf 1976 oder 77. Der Anbieter hat immer wieder interessante Velos im Programm und ein Fahrradgeschäft nahe Alpe d'Huez, was er wohl an einen Nachfolger abgeben möchte...Irgendwo in der Nähe von 38520 Le Bourg-d´Oisans
Anhang anzeigen 1392061
Auf zu neuen Ufern in die Selbstständigkeit...dabei könnte es sich um das Modell "Super Randonneur" handeln. Wegen des outline ausgeführten Motobecane-Schriftzuges verorte ich das Velo auf 1976 oder 77. Der Anbieter hat immer wieder interessante Velos im Programm und ein Fahrradgeschäft nahe Alpe d'Huez, was er wohl an einen Nachfolger abgeben möchte...
https://www.labicicletta.fr/
...ich wohne zwar nicht in Herne und einen Fahrradshop will ich auch nicht übernehmen, aber ins gelobte Land werde ich womöglich tatsächlich dereinst umsiedeln! Dann jedoch wird das Thema eher der Anbau von Obst und Gemüse und die Haltung von Schafen und Ziegen sein...Auf zu neuen Ufern in die Selbstständigkeit
Nicht Herne,sondern im Herzen des gelobten Landes
Lebe deine Träume,bevor es zu spät ist...ich wohne zwar nicht in Herne und einen Fahrradshop will ich auch nicht übernehmen, aber ins gelobte Land werde ich womöglich tatsächlich dereinst umsiedeln! Dann jedoch wird das Thema eher der Anbau von Obst und Gemüse und die Haltung von Schafen und Ziegen sein...