• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Vive la France" oder: Frankreich mit und ohne Renn-Velo

1728333695085.jpeg

Anzeige

Re: "Vive la France" oder: Frankreich mit und ohne Renn-Velo
Liebes Forum,
kennt jmd. in Metz einen guten und v.a. sicheren Parkplatz (auch über Nacht), auf dem ein VW Bus parken kann? Die schönen Parkhäuser St. Jacques usw. scheiden dieses Mal leider aus. Ich dachte an den Freiluftparkplatz Place Coislin. Nur habe ich da noch nie gestanden. Ich hatte auch überlegt, auf der zentrumsabgewandten Seite der Rue Haute Seille in dem Wohngebiet irgendwo an der Straße zu parken. Da ist es eigentlich ganz nett.
Vielen Dank.

Liebes Forum,
kennt jmd. in Metz einen guten und v.a. sicheren Parkplatz (auch über Nacht), auf dem ein VW Bus parken kann? Die schönen Parkhäuser St. Jacques usw. scheiden leider aus. Ich dachte an den Freiluftparkplatz Place Coislin. Nur habe ich da noch nie gestanden.
Vielen Dank.
... @xbiff , bitte übernehmen Sie! ;)

Park4night ist meine Standardquelle bei solchen Fragen.
Schon mal geschaut?
Danke, die Seite kannte ich noch nicht, allerdings kenne ich die Parkplätze. Sie sind mir teils etwas weit ab. Im Notfall muss es da gehen.
Ich habe die Parkhäuser geliebt, geht dieses Mal leider nicht.

Liebes Forum,
kennt jmd. in Metz einen guten und v.a. sicheren Parkplatz (auch über Nacht), auf dem ein VW Bus parken kann? Die schönen Parkhäuser St. Jacques usw. scheiden dieses Mal leider aus. Ich dachte an den Freiluftparkplatz Place Coislin. Nur habe ich da noch nie gestanden. Ich hatte auch überlegt, auf der zentrumsabgewandten Seite der Rue Haute Seille in dem Wohngebiet irgendwo an der Straße zu parken. Da ist es eigentlich ganz nett.
Vielen Dank.
Schau mal da im alten Kaiserviertel:

Rue de Bouteiller

Da parke ich eigentlich immer. Ist safe und verdammt schön da oben. Und in die Innenstadt sind es nur etwa 20min. Man kann durch die traumhaften Straßen flanieren, oder unten an der Mosel (Plan Incline) längs. Der botanische Garten ist auch nur 500m entfernt.

Und wenn man schonmal dort parkt, sollte man überlegen ins La Popote (https://www.lapopote-metz.com) futtern zu gehen.

Zurück
Oben Unten