Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du noch mehr Fotos gemacht?
Oh, sehr schön! Wir waren da 2006 (Ohgott, ist das schon lange her! mit einer organisierten Radreise und haben in der Abtei noch ein Bild gekauft, das dort von einem der damaligen betreuten Bewohner gemalt worden war. Und unser Tour-Guide durfte das dann mit seinem Auto abholen und verwahren, bis wir wieder zurück in Orange waren! Danke für die schöne Erinnerung!Heute ein Besuch in der Abtei Saint-Paul-de-Mausole...
Anhang anzeigen 1504298
Anhang anzeigen 1504313
...in welcher van Gogh einst, für kurze Zeit, als Patient eingewiesen war...
Anhang anzeigen 1504300
Anhang anzeigen 1504299
Anhang anzeigen 1504314
...um danach den Rocher de deux Trous zu erwandern:
Anhang anzeigen 1504305Anhang anzeigen 1504304
...und im Hintergrund, in ca. 50km Entfernung, der Gigant der Provence:
Anhang anzeigen 1504306
Wenn drin ist was drauf steht ist es Pastis de Marseille...davon gehe ich aus, weil noch eine kleine Karaffe Wasser daneben steht...Was ist das für ein blaues Gift?
Was ist das für ein blaues Gift?
...so ist es! Ein äußerst feiner Pastis, nicht so spritig und, neben Anis, mit Noten von Rosmarin...Wenn drin ist was drauf steht ist es Pastis de Marseille...davon gehe ich aus, weil noch eine kleine Karaffe Wasser daneben steht...
Wenn ich in einem Carrefour vor dem Regal mit Pastis stehe, denke ich, es gibt für jeden Geschmack einen anderen Pastis.......so ist es! Ein äußerst feiner Pastis, nicht so spritig und, neben Anis, mit Noten von Rosmarin...
Ach wäre ich doch nochmal jung ...
4 ever Young ich weiß nicht ob das toll isAch wäre ich doch nochmal jung ...
Von "4 ever" war nicht die Rede.4 ever Young ich weiß nicht ob das toll is