xbiff
Motobecaniseur
Auch das liebe ich so an diesem Land:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau ist der Meinung, dass ich weniger Fleisch und dafür mehr Salat essen sollte. Mein Metzger hatte dazu auch gleich eine gute Idee (gut, dass Herzchen grade in Hamburg ist):Anhang anzeigen 683544
Ich hab´ heute auch Rohkost-Tag...muss mir grade noch 2 Salatbrote machen.
Bist nicht zu beneiden!
Och, "Rohkost" kann richtig lecker und raffiniert seinBist nicht zu beneiden!
Ahhhh, das Laguiole bringt Stil an die Tafel!
Da würde ein Mettbrötchen perfekt zu passen. Schließlich soll mann sich ja abwechslungsreich ernähren
Ich hatte dazu ein Omelette mit Eierschwammerln; Eier, Schwammerl und die Karotten frisch vom Markt und aus der Region.Da würde ein Mettbrötchen perfekt zu passen. Schließlich soll mann sich ja abwechslungsreich ernähren![]()
Ich wußte gar nicht, dass da ein Bäcker ist. fahre ich gleich nächste Woche hin!Crillon le Brave, nahe Bedoin.
Sicher auch lecker, aber dann hast Du bei der Rohkost gemogelt ?Ich hatte dazu ein Omelette mit Eierschwammerln; Eier, Schwammerl und die Karotten frisch vom Markt und aus der Region.
Da gibt's auch 'n sehr schönes Hotel am Place de l'Eglise ...Ich wußte gar nicht, dass da ein Bäcker ist. fahre ich gleich nächste Woche hin!
Ich wußte gar nicht, dass da ein Bäcker ist. fahre ich gleich nächste Woche hin!
Ist das eigentlich der geliche, wie in Bedoin?Aber nicht am Montag, Ruhetag.
Ich schwöre. In der Krypta hatte ich noch darum gebetet, dass mir die Reherl auch naturbelassen munden werden und als ich in die Küche komme steht die heisse Pfanne auf dem Herd, die Eier, die Reherl, ein Knoblauch und Petersil auf der Anrichte daneben. Diesen göttlichen Wink konnte ich doch nicht ausschlagen.Sicher auch lecker, aber dann hast Du bei der Rohkost gemogelt ?
Kenne die Autoretro auch, hab ich mir im Urlaub im Süden auch schon zum Lesen geholt.Ich bin ja bekennender RN 7 Fan, seit ich irgendwann in den Siebzigern entdeckt hab', dass das die Route des vacances für alle Franzosen ist. Auf Teilen davon war ich mit den Jahren unterwegs, aber irgendwann will ich sie mal komplett von Paris nach Menton anhand alter Michelin-Karten (die schon seit Jahren bereit liegen ? ) befahren. Einen blauen 2CV brauch' ich dazu noch...
Und für alle, die den gleichen Spleen haben, gibt's ein neues schönes Heft mit Etappen, Infos, Übernachtungshinweisen etc. :
Anhang anzeigen 688726
Anhang anzeigen 688727 Anhang anzeigen 688728
Bekommt man hier: https://abonnement.editions-lva.fr/...retro-en-route-sur-les-nationales-6-et-7.html
Ein Konto muss man nicht anlegen, Bezahlung geht per paypal und nach drei Tagen lag's im Briefkasten ...