Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Beaume de Venise?
Es ist doch erstaunlich, wie man sich mit einem Post als Ahnungsloser outen kann.Essen in Frankreich ist schwierig, weil man zumeist nicht weis was man da bestellt und vermeintlich einfache Gerichte waren bisher ein Schuss ins Knie.
Sowohl in Italien oder Frankreich sollte man in einer Gaststätte kein Steak essen wenn man deutsche Qualität erwartet, aber das selbe selbst gekauft und zubereitet völlig ok.
Ich hatte das beste Pferdesteak in Arco im Trentino, mit Polenta und Schwarzwurzeln, wäre wieder mal eine Reise wert.Die besten Pferdesteaks hab ich im Elsass bekommen
Hmm, auch ohne Steak ne leckere Angelegenheit ...Polenta und Schwarzwurzeln
Du hast recht, wäre was für nen vegetarischen Tag (mache ich 1-2 pro Woche)....Hmm, auch ohne Steak ne leckere Angelegenheit ...
Es ist doch erstaunlich, wie man sich mit einem Post als Ahnungsloser outen kann.
[QUOTE="BodenseeFerdi, post: 4530820, member: 52918"
Es ist doch erstaunlich, wie man sich mit einem Post als Ahnungsloser outen kann.
Dann solltest Du mal hier zu uns nach Lothringen kommen. Ich gehe mittlerweile nur noch über die Grenze essen, wenn ich lecker Fleisch möchte!
...kommt in D immer öfter vor! Leider...... einfach Pech bei den Wahl des Restaurants gehabt, sowas kommt ja auch in Deutschland vor.
Dann solltest Du mal hier zu uns nach Lothringen kommen. Ich gehe mittlerweile nur noch über die Grenze essen, wenn ich lecker Fleisch möchte!
Möglicherweise hab ich aber auch einfach Pech bei den Wahl des Restaurants gehabt, sowas kommt ja auch in Deutschland vor.