DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Ich find' die alle klasse ... ? ... am liebsten natürlich in bleu ... ?Frank, die ist doch viel zu neu! Nur Wellblech ist erstrebenswert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find' die alle klasse ... ? ... am liebsten natürlich in bleu ... ?Frank, die ist doch viel zu neu! Nur Wellblech ist erstrebenswert!
Anhang anzeigen 809380
Nach weiteren 12 Kilometern bot sich wieder ein lauschiges Plätzchen zur Rast.
Anhang anzeigen 809381
Schnell wurden die letzten Lebensmittelvorräte verzehrt. Ab hier waren es nun noch 9km bis zum Auto. Leider konnte ich diese Strecke nur auf der Strasse fahren, da auf dem Standortschießplatz scharf geschossen wurde und deshalb alle Durchgangswege gesperrt waren.
Anhang anzeigen 809382
Übelster Strassenbelag wurde mit starkem Gegenwind gewürzt. Manchmal könnte ich nur ko..en.
Anhang anzeigen 809383
Endlich mal wieder etwas Erfreuliches. Bis dahin war mir nicht bekannt, dass es die Aronde auch als Cabrio gab. Fast wie ein zu heiss gewaschener Thunderbird. Wunderschön.
Anhang anzeigen 809384
Kurz vorm Ziel dann noch eine Möglichkeit sich zu erfrischen.
Das wars dann für heute. Unterm Strich war es eine schöne Tour, aber in dieser Ecke Frankreichs fährt es sich mit dem Renner eindeutig besser.
Muss jetzt schnell die Pöschohs putzen- für nächsten Freitag....
...das Auto mit der Schlangengrube als Motorraum! Wie war das mit den über dem Motorraum ausgeschütteten Schrauben? Da soll keine nach unten durchgefallen sein...
...Peugeot-Mahlwerke sind legendär!Heute geschenkt bekommen, wusste gar nicht, das die sowas herstellen. Aber sieht gut und hochwertig aus.....
?
Anhang anzeigen 812682
???
Gibts auch andere? ?...Peugeot-Mahlwerke sind legendär!
?Gibts auch andere? ?
(...)