Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und mit Unterschrift von Jean Ragnotti auf dem Armaturenbrett!
Wie eine junge Elfe schwingt hier unser @xbiff geschmeidig über das Terrain ...
Hmmm, schönes Schatööchen, wo war das denn ...?
Hmmmm....., eine Elfe mit 103kg......Wie eine junge Elfe schwingt hier unser @xbiff geschmeidig über das Terrain ...
Hmmm, schönes Schatööchen, wo war das denn ...?
Heute wieder ein wenig deutsch-franz. Freundschaft in der Blies-Region:
Anhang anzeigen 816107Anhang anzeigen 816108Anhang anzeigen 816109Anhang anzeigen 816110Anhang anzeigen 816111Anhang anzeigen 816112Anhang anzeigen 816113Anhang anzeigen 816114Anhang anzeigen 816115Anhang anzeigen 816116
Furchtbar, sowas! Da mein Körper aber eh Probleme hat Obst zu verarbeiten, bin ich bis zu der verhunzten Stelle garnicht erst gekommen!Hoffe Du hast vorm Verspeisen, den "Decal" vom Äpfelchen geknibbelt?! ?
Ah, dacht' ich mir's doch: links an der Straße, die in Richtung Cora am Ortsausgang führt (und weiter dann in Richtung Bitche), gell? Und ich dachte immer, da sitzt die Mairie drin ...Das Schatooh ist die Zentrale von France3 und steht in Sarreguemines. War bis vor etwa 15 Jahren extrem verfallen und wurde dann vom Sender wachgeküsst. Die Nebengebäude befinden sich mittlerweile in ähnlich prächtigem Zustand.
Le Peng urgent....
...oder ein peng de kampanje!Le Peng urgent....
Oder Peng rappid!...oder ein peng de kampanje!
...oder peng kommplä!Oder Peng rappid!
Peng feng?...oder peng kommplä!