zx7er
Aktives Mitglied
Mit den aktuellen Maßnahmen versucht man einen Kollaps des Gesundheitswesen zu verhindern, was soweit wohl auch klappt. Ob davon alles Sinn macht oder nich, sei mal dahingestellt. Aber da hier alles zentral (aus Paris) gesteuert wird und nicht wie in D, wo 16 Kleinfürsten und eine Königin alle paar Tage z.T. neue, widersprüchliche Maßnahmen beschließen, fühle ich mich hier aktuell besser aufgehoben.
Ein gutes Beispiel, was möglich ist, wenn sich ein Großteil an die Maßnahmen hält: Unser Junior kann seit September ohne Unterbrechung die Schule besuchen und am Wochenende ins Rugby-Training. Einzig der Schwimmuntericht wurde ausgesetzt.
Ich denke und hoffe, dass man im Sommer wieder einen fast normalen Urlaub in Frankreich machen kann.
Ein gutes Beispiel, was möglich ist, wenn sich ein Großteil an die Maßnahmen hält: Unser Junior kann seit September ohne Unterbrechung die Schule besuchen und am Wochenende ins Rugby-Training. Einzig der Schwimmuntericht wurde ausgesetzt.
Ich denke und hoffe, dass man im Sommer wieder einen fast normalen Urlaub in Frankreich machen kann.