crispinus
Aktives Mitglied
ausgerechnet das Modell mit den dicken Zusatzscheinwerfern. Jeder wie er kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ausgerechnet das Modell mit den dicken Zusatzscheinwerfern. Jeder wie er kann.
Trotzdem ein Augenschmeichler ...ausgerechnet das Modell mit den dicken Zusatzscheinwerfern.
Das erinnert mich an mein Praktikum (Wintersemester). Appetitlicher Duft drängte mich Unerfahrenen zum Kauf eines solchen Sonderkuchens. Beim Verzehr habe ich mir fast einen Zahn ausgebrochen, weil ich auf die Figur gebissen hatte. Den restl. Tag musste ich dann diese lächerliche Papierkrone tragen.Bonjour à tous,
Alle Jahre wieder: 6. Januar Epiphanias (Dreikönigstag)
Und wie es sich hier zu Lande gehört, gibt es eine Galette des rois. Die kommt natürlich vom Boulanger (Bäcker) und nicht aus dem Supermarkt.
Anhang anzeigen 881712
Grüße aus Lyon
Ja, sonst hätte ich für 7km zwei Stunden auf einen Zug warten müssen (oder zu Fuß gehen...). Ich hatte einen Friseurtermin und sowas wirft man in diesen Tagen nicht leichtfertig weg.Das war am frühen Nachmittag, da schneite es erst seit 5-6 Stunden.Bist Du tatsächlich bei dem 🌨Wetter mit den Rad unterwegs
Ich hatte den Kuchen alleine gegessen.Die Krone ist alles andere als lächerlich. Derjenige, der die Figur in seinem Stück Kuchen findet, bekommt die Krone und ist einen Tag lang König im Haus. Mein Junior hat heute morgen schon eine Amtszeitverlängerung um 6 Wochen eingefordert.
Dann war dir die Krone ja sicher. Aber eine Galette des Rois alleine essen ist wie König sein auf einer verlassen Insel. 🏖Ich hatte den Kuchen alleine gegessen.
Wenn man dem Strassenverlauf in Bild 7 noch etwa 100m folgt, kommt auf der rechten Seite eine sehr gute Boulangerie!Nahes Fernweh
Wenigstens gibt es ein paar schöne Bilder, wenn man schon nicht hinfahren soll/kann/will/darf.
Gerade gefunden, viel Spaß beim Anschauen.
https://www.dna.fr/environnement/2021/01/14/des-paysages-blanchis-par-la-neige
In Saintes gibt es, wie ich gerade festgestellt habe, noch etwas anderes zu bewundern:Danke, @Bonfra. Muss ich mir mal anschauen, wenn ich da vorbeikomme.