DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
ähm, des könnt' sein ... ... mit dem wär's sicher besser ...Aber wenn ich da mit dem alten AUDI aufschlage.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähm, des könnt' sein ... ... mit dem wär's sicher besser ...Aber wenn ich da mit dem alten AUDI aufschlage.....
Herrlich!
Leider passt weder ein 504, noch ein 505 Break in meine Garage. Beim AUDI habe ich noch 1cm Luft zum Garagentor, die beiden Franzosen sind aber noch länger als der Ingolstädter!
Ein 504 Break ist 4,80m lang, ein T3 4,63m! Aber trotzdem hat ein T3 in Sachen Platz die Nase meilenweit vorne!Den "Break" sind die Eltern eines Sportskollegen gefahren. Der meinte, der Wagen wäre länger als ein VW-Bus (T-Modell...).
Ich wollte es kaum glauben!
Und der eine Zentimeter machts aus, der Audi ist 4,79m lang!Leider passt weder ein 504, noch ein 505 Break in meine Garage. Beim AUDI habe ich noch 1cm Luft zum Garagentor, die beiden Franzosen sind aber noch länger als der Ingolstädter!
...und auf Bild 2 steht quasi meine XS850 im Hintergrund auf dem Parkplatz!15 Jahre mit der BMW durch sud Frankreich analog natürlichAnhang anzeigen 632206 Anhang anzeigen 632207 Anhang anzeigen 632208 Anhang anzeigen 632209
Die Ardèche einmal von oben:
Anhang anzeigen 632251
...und von "unten":
Anhang anzeigen 632252
mit Pause an der Pont d'Arc:
Anhang anzeigen 632253