BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
Bisschen anbiedern muss schon sein...Isch waiss, mon Ami! Wir haben aber trotzdem die französische Variante installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisschen anbiedern muss schon sein...Isch waiss, mon Ami! Wir haben aber trotzdem die französische Variante installiert.
Die Stadt ist im engeren Kandidatenkreis für meinen 60er nächstes Jahr, zuletzt war ich dort 2012....
...von denen musst Du den "Brandy" probieren! Göttlich!Muss jetzt mal kurz abschweifen im Frankreich-Faden zu den "cugine dell' oltre alpi"....oder wie das heisst....
Kürzlich war ein Kollege von mir in den Dolomiten mit dem Motorrad, und hat mir was flüssiges mitgebracht....
Der Aquavit von Bortolo Nardini aus Bassano del Grappa, ein wirklich geiles Zeuchs.....
Anhang anzeigen 992800
Kumpel meines Kollegen will diesen Herbst noch in den Süden fahren, und 25 100cl Bouteillen des Aquavite Riserva mitbringen......schaun mer mal.......von denen musst Du den "Brandy" probieren! Göttlich!
Bin vor ein paar Jahren selbst im kleinen Geschäft an der Brücke gewesen und habe 6 davon eingesammelt...
Also wenn Du Deinen Metaller-Job nicht mehr ausüben magst, ließe ich sicher auch Geld mit der Fotografie verdienen.
Den Scheiss mag ich schon lange nicht mehr machen, aber wer gibt mirjeden Monat genug Geld für meine Fotos?Also wenn Du Deinen Metaller-Job nicht mehr ausüben magst, ließe ich sicher auch Geld mit der Fotografie verdienen.
Wieder mal erstklassige Fotos von Dir (in dem Fall aus der französischen Hauptstadt), @xbiff
Einfach wird das sicher nicht ...Den Scheiss mag ich schon lange nicht mehr machen, aber wer gibt mirjeden Monat genug Geld für meine Fotos?
Den Eames mitgenommen?
Eames?????Den Eames mitgenommen?
Der Stuhl ganz oben mit dem roten StoffbezugEames?????