Olddutsch
Aktives Mitglied
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Renault Juvaquatre
Und der 2.?Renault Juvaquatre
Bin momentan am Grübeln. Simca?Und der 2.?
Luftgekühlter Boxer ?Bin momentan am Grübeln. Simca?
Dann wäre es ja ein Panhard.Luftgekühlter Boxer ?
Bestätigt!Dann wäre es ja ein Panhard.
Ich bin auch für Simca/Ford Comete, der sogenannte Pommesschneider (wg. des Kühlergrills). Und der hatte doch einen V8 drin, oder?
Das war jetzt (auch für mich) nicht so schwierig herauszufinden. Auch auf dem nicht so guten Bild kann man ja den Simca Schriftzug erahnen....Bestätigt!
"Coupe-Frites" nannten unsere Nachbarn, den Ford Comète.
1953 kam das Modell "Monte Carlo" mit einem 3,9l V8 heraus (105PS).
1954 verkaufte man Ford France an Simca!
Die anderen können sich hier ruhig eingehend über alte Autos unterhalten, ich schwärme eher für guten Wein!Heute mal wieder ein kleines Stück France genossen, zu einem Steinpilzrisotto einen....
Anhang anzeigen 990992
....passt richtig gut
Und ich freue mich auf Mitte Dezember, wenn es mal wieder in den Süden der Grande Nation geht....
Ich kenne das Weingut jetzt seit 10Jahren, meine Vorräte waren bei den Weissen dieses Frühjahr bei null angekommen.Die anderen können sich hier ruhig eingehend über alte Autos unterhalten, ich schwärme eher für guten Wein!
Leider wohnst Du (wenn man Deine Avatar-Bezeichnung richtig interpretiert) nicht gerade in meiner Gegend (sondern am Bodensee), so dass Du mir bei Deinem Besuch im Dezember leider keine Kiste (vom weißen und vom roten) mitbringen könntest.Ich kenne das Weingut jetzt seit 10Jahren, meine Vorräte waren bei den Weissen dieses Frühjahr bei null angekommen.
Aber der Sohn meiner Frau hat dieses Jahr seinen Urlaub dort verbracht, und war so freundlich meine weissen Vorräte zu ergänzen. Sehr nett von ihm...
Beim Roten ist es etwas besser, da ja länger lagerfähig.....
Im Dezember werde ich dort selber wieder vorbeischauen, auch noch beim Lieblingsweingut 2, "Rouqette sur mer "
Gibt doch abholhilfe hier im FLeider wohnst Du (wenn man Deine Avatar-Bezeichnung richtig interpretiert) nicht gerade in meiner Gegend (sondern am Bodensee), so dass Du mir bei Deinem Besuch im Dezember leider keine Kiste (vom weißen und vom roten) mitbringen könntest.
Das befürchte ich auch ...Gibt doch abholhilfe hier im F
Befürchte nur wenn die Kartons in B ankommen sind die 1/2 leer
Ergo doppelte Menge ordern,Das befürchte ich auch ...
Das wird dann teuer (bei dem "Verlust").Ergo doppelte Menge ordern,
4 halbe Kartons sind aber 2 volle die du haben willstDas wird dann teuer (bei dem "Verlust").