Bonfra
Bitume. Vent. Soleil.
Wunderbar, ich wäre jetzt auch gerne dort!
Le Brusc 1979:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderbar, ich wäre jetzt auch gerne dort!
Das. Bild is aber 40 Jahre alt
...er schreibt ja auch "1979"...!Das. Bild is aber 40 Jahre alt
Morgen wird's besser, also Rad raus, und eine Runde drehen.......heute im Programm: "Surfers Paradise" bei 9° und 8-10 Windstärken!
Anhang anzeigen 1032742
Anhang anzeigen 1032741
Anhang anzeigen 1032740
@Bonfra :
Das Gebäude rechts im Hintergrund deines Bildes aus 1979, mit den 2 Türmen, gibt es immer noch. Nur die Linie der Hafenmole scheint sich deutlich verändert zu haben...
...der morgige Tag ist für eine Wanderung zur Notre Dame de St. Mai vorgesehen.Morgen wird's besser, also Rad raus, und eine Runde drehen....
Anhang anzeigen 1032788
Ich habe ja Verwandschaft in Südfrankreich und war in den 70ern und 80ern mehrfach in Le Brusc in den Sommerferien, auch Windsurfen. Vor allem bei Mistral ist das ganz schön windig dort. Heute ist ja wahrscheinlich mehr das Kite-Surfen angesagt....heute im Programm: "Surfers Paradise" bei 9° und 8-10 Windstärken!
Anhang anzeigen 1032742
Anhang anzeigen 1032741
Anhang anzeigen 1032740
@Bonfra :
Das Gebäude rechts im Hintergrund deines Bildes aus 1979, mit den 2 Türmen, gibt es immer noch. Nur die Linie der Hafenmole scheint sich deutlich verändert zu haben...
...kein einziger Kite-Surfer. In den vergangenen Tagen dominierten Foil-Surfer das Geschehen, welche deutlich fixer als die klassischen Surfer unterwegs waren.Ich habe ja Verwandschaft in Südfrankreich und war in den 70ern und 80ern mehrfach in Le Brusc in den Sommerferien, auch Windsurfen. Vor allem bei Mistral ist das ganz schön windig dort. Heute ist ja wahrscheinlich mehr das Kite-Surfen angesagt.
Das Schild ist schief! Und jetzt hör bitte auf mit diesen Bildern. Ich sitze hier auf der Baustelle und draussen ist es trübe und kalt!
...ok ok, aber einen hab' ich noch:Das Schild ist schief! Und jetzt hör bitte auf mit diesen Bildern. Ich sitze hier auf der Baustelle und draussen ist es trübe und kalt!
Dann zieh' ich auch noch einen aus der Gegend aus der Konserve ...ich muss mir einfach mit Eindrücken aus dem Archiv behelfen....
...das "Piadon" machte um 15:30 leider gerade zu, weswegen wir auf das "Le Cap Horn" ausweichen mussten!Dann zieh' ich auch noch einen aus der Gegend aus der Konserve ...
Anhang anzeigen 1033047
...hier war der Nach-Mistral-Tag geprägt von praller Sonne bei 15° und lauem Wind: Perfekte Bedingungen in jeglicher Hinsicht...Fazit: Dreikönigstag mit Mistral, der den Kite-Surfern zu heftig war, dem Velo sowieso.
Anhang anzeigen 1033091
...hier war der Nach-Mistral-Tag geprägt von praller Sonne bei 15° und lauem Wind: Perfekte Bedingungen in jeglicher Hinsicht...