• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vom Britz zum Flämming 22.09.07

AW: Vom Britz zum Flämming 22.09.07

ich warte auch noch sensüchtigst auf weitere fotos! ansonsten gibts für interessierte schon einen kleinen vorgeschmack in meiner galerie:). es kommen aber in den nächsten tagen noch ein paar dazu:)

Anzeige

Re: Vom Britz zum Flämming 22.09.07

Uuuups, nicht richtig hingeguckt.. bei der Löwenberger Land Tour kam irgendwie nur ein gpx-Track, und mit sowas kann ich nichts anfangen oder ich bin einfach nur zu doof:confused:

Uuuups, nicht richtig hingeguckt.. bei der Löwenberger Land Tour kam irgendwie nur ein gpx-Track, und mit sowas kann ich nichts anfangen oder ich bin einfach nur zu doof:confused:

Nene Bergbert, auch da habe ich einen Link zu der Strecke auf Google Maps gepostet. Du hast nur nicht ordentlich gelesen. :cool:

Hier noch mal der Link zu meinem Beitrag inkl. Link am Ende.

You are welcome! :)

Ich sollte mich hier endlich vorstellen, nachdem wir uns am Samstag den ganzen Tag zusammen gequält haben.

Danke an alle für die Gesellschaft. Es war mir ein Vergnügen ab und zu ein bisschen Windschatten anzubieten. Hoffentlich sehen wir uns wieder beim Prenzlau Marathon, (obwohl ich am gleichen Wochenende auf der Wiesn verabredet bin um ein paar Maaß runter zu schlucken, Radfahren macht mir mehr Spaß).

Übrigens, ich heiße Boyd nicht Brian. Aber vielleicht gab es auch einen Brian dabei:-)

mit nem Tag Verspätung... the Fotos!

das große Feld welches dahin rollte :)

tapfere Mitstreiter

das Fahrerfeld nach der ersten Kontrolle

mein Fan ;)

ich alleine in der Wildnis aber mit wunderschönem Wetter

Langsam?¿ Kann ja jeder fahren! Das war unser Schnitt :P

Bei dem Wetter kann man nur gute Laune haben...

...auch wenn das die Zwangspause wegen einer Reifenpanne war.

Schlussgruppe mit circa 15 Leuten

gruß
pedda :i2:

Zurück