die Dinger sind ja wirklich, vorsichtig formuliert,
... auch gut (leicht!)! Da gibts hier viele Beispiele. Aber man muss ein passendes Rad haben.
Dein Ergebniss kann sich sehen lassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Dinger sind ja wirklich, vorsichtig formuliert,
Neusprech ist nix für Sensible
Das erst Bild hat die heissgesuchte unsichtbare Bleche!
Plaste oder Blech?Kann ich 622er Bleche für einen 630er Rahmen verwenden? nehme an der Radius ist annäherrnd der gleich
Mache ich ständigKann ich in Bluemels Schutzbleche (aus Anfang der 2000er) einfach so ein Loch reinbohren oder muss ich da etwas beachten?
BlechPlaste oder Blech?
Danke. Ging völlig unproblematisch.Mache ich ständig
Es kommt auf den Reifendurchmesser an. 630 ist ja idR ein Sportradmaß, wo die Reifen recht dünn sind, 622 ist für alles Mögliche, auch fette Ballonreifen. Letztere sind im Durchmesser ja nicht kleiner als Sportrad-630er.Von 622 auf 630 sollte das aber so wenig sein, dass Du wahrscheinlich garnichts anpassen musst.
Ich fahre die H50 mit 44er Reifen. Das passt, gerade so noch. Das ist eigentlich nicht empfohlen, aber doch so auf seiner Seite gezeigt …https://www.renehersecycles.com/davids-bike-for-paris-brest-paris/Ich habe mal ne Frage zur Schutzblechbreite für 650B x 42 Reifen:
Hat hier jemand selbst Erfahrungen mit den H50 gemacht und kann sagen, ob die breit genug sind oder nicht?
Ich habe mal ne Frage zur Schutzblechbreite für 650B x 42 Reifen:
Die Honjo H50 sind ja laut eigener Darstellung für Reifen bis 41 mm gedacht. 42 mm sollte da auch knapp noch passen. Das wurde hier auf den ersten Seiten dieses Fadens auch bestätigt.
Jan Heine empfiehlt aber auf seiner Webseite für diese Reifenbreite die H80. Die sind 61 mm breit, aber derzeit schwer zu bekommen (außer teuer bei Dailybreadcycles).
Hat hier jemand selbst Erfahrungen mit den H50 gemacht und kann sagen, ob die breit genug sind oder nicht?