Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ich richtig verstanden hab, dann muss der Lenker doch so oder so gebohrt werden. Am Vorbau wird es aber nicht gehen, da der vordere Zug dann zu nah am Zughalter rauskommt & somit der Spielraum beim Lenken sicher nicht reicht.
Warum sollen da überhaupt solche Hebel dran? Diese Lenker sind doch auch an den alten Damenrennrädern & haben immer konventionelle Rennradbremshebel dran, was auch viel besser aussieht & der Lenker dann auch viel länger gewickelt werden kann.
Was bringen diese Hebel? Ich kenne sie von den Motorädern aus den 20ern & 30ern & da gefällt es auch.
Waren denn klassische Reiserad Bremsgriffe immer so?
Ach, die Griffe sind schon hübsch und passen hier auch sehr gut, finde ich.
Bei meinem Bauer habe ich einen Edelstahllenker "von der Stange" montiert, ein Loch gebohrt, Messingröhrl aufgelötet, darin ein Zweites (Dünneres) zwecks Zuganschlag und dann noch ein ganz Dünnes bis fast zum Lenkerende, damit man den Zug einfädeln kann. Funzt prima.
Ach ja, ich bin für Variante "C", aber die Züge über den Vorbau führen.
Grüße
Klaus
Ernst gemeint! Aber rein praktisch geht mir halt nix über...oK. da muß ich mich jetzt in meinem Kampf für den Rennbügel geschlagen geben - Ein Trainingsbügel wie ein Moustache sieht definitiv viel eleganter aus...
Das Messingröhrl ist ja auch wieder "a true piece of craftsmanship". Magst mir nicht mal ein paar Nupsies an meinen Familien-Hundegassi-Bismarck-Rahmen löten, bevor ich das auch noch üben muß? Ich bring auch einen Kasten Tegernseer mit. Löten ist ja heiß, stinkt und verbraucht Unmengen Kalorien, die man schnell wieder zuführen muß.Bei meinem Bauer habe ich einen Edelstahllenker "von der Stange" montiert, ein Loch gebohrt, Messingröhrl aufgelötet, darin ein Zweites (Dünneres) zwecks Zuganschlag und dann noch ein ganz Dünnes bis fast zum Lenkerende, damit man den Zug einfädeln kann. Funzt prima.