Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür das er Student ist hat er ganz schön viel Geld ..
Dafür das er Student ist hat er ganz schön viel Geld ..
Och, da fallen mir spontan schon Gründe ein das zu begründen.
Okay, aber Du hast auch Neutrons dran.
Die Fulcrum kosten ja alleine schon 1000-1300€ mehr.
Dazu kommt, dass die neue Record ein wenig teurer ist.
Und wenn man bedenkt, was der in Deutschland(!) neu kostet, dann kommt man schon in Richtung 6k€.
Tja, soll Studenten geben, die halt in den Sommersemesterferien und sogar neben dem Studium richtig arbeiten - also so richtig....
Aber gehts hier um mein Privatleben oder das Rad?
Mach es , ist ein schönes Rad.
Nur Du solltest dir sicher sein,das es das richtige Hobby ist.Sonst wird das teures Lehrgeld.
Rahmenset Colnago Extreme C gute 3000,-
Gruppe 11Speed Record 1250,-
Fulcrum Racing Speed (bereift) 2000,-
Deda Newton Vorbau/Lenker 130,-
Speci Sattel 100,-
Die Lackierung finde ich nunmal zum :kotz:
Vor allem das Unterrohr...
Hat Colnago anscheinend auch gemerkt und endlich 'nen Designer geholt anstatt die Rahmen beim Kindergarten nebenan abzuliefern... Die 2009er Farben sehen spitze aus.
hab ich gesagt dass mein Bekannter ein Carbonrad hat? Erstmal richtig lesen und dann altkluge Kommentare dazu geben. Ich würde das Rad auf jeden Fall nicht kaufen. Wenn man sich ein akutelles Rad kauft bekommt man fürs gleiche Geld ne Elffach super Record und ansonsten lässt sich über geschmack sicher streiten!
Ja, ganz toller Mainstream.
Es ist schön mit anzusehen, wie die Individualität in der heutigen zeit aus den Köpfen getragen wird.
Änder den Schriftzug auf einigen neuen Colnagos durch Pinarello oder sonst irgendwas, keine Sau würds merken.
Die älteren hatten wirklich Stil.
Mein Gott, wirklich schlimm, die leute haben nur noch Sinn für Versender...