Hallo,
ich will mich kurz vorstellen. Bin 27 Jahre alt, mache seit etwa 17 Jahren Sport, größtenteils Laufen und MTB. Laufen weils so unkompliziert ist und MTB, weil man hier in der Ecke eigentlich überall fahren kann mit dem Rad, jeden Weg mitnehmen kann. Habe derzeit ein Cross Country Bike.
Als Ergänzung hatte ich zwar schon 2-3x intensiver an ein RR gedacht, aber es immer wieder verworfen. Für halt vor Mai schonmal was angespart, was ich dann halt wieder verworfen habe, das Geld mir halt jetzt zu Gute kommt.
Soderle. Ich war heute "einkaufen" und hab mich überreden lassen, mal "Platz zu nehmen". Bin eine Runde draußen gefahren, bis mir die Finger abgefallen sind und war dermaßen begeistert, dass es zu 99 Prozent den Kauf folgenden Rades erwäge.
http://www.bruegelmann-shop.de/shop/detail.php4?artnr=8045000&PHPSESSID=ofp9dehrup4gs1kbuef8s2g3n2
Soderle, wollte mir aber natürlich auch aufgrund des Preises den letzten Segen von euch geben lassen, ok oder nicht ok? Ehrlich gesagt will ich nix anderes mehr probieren, da das Rad vom Rahmen, halt einfach allem wie für mich gebaut gepasst hat.
Was meint ihr?