• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorbereitung für 2009!!!

Enrico77

Aktives Mitglied
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
27
Ort
Nähe von Karlsruhe
So,heut fängt mein Training wieder an!!!Will mich für den Henninger Turm,Vättern Rundfahrt und die Hamburg cyclassic so gut wie es geht vorbereiten!Wo fährt ihr denn 2009 so mit???
 
AW: Vorbereitung für 2009!!!

Kommt drauf an welche stattfinden werden...

In der Planung stehen:
- Rund um Köln
- Tilff-Bastogne-Tilff
- Gerolstein
- Rad am Ring
- Charly Gaul

Und dann noch diverse kleinere Veranstaltungen.
 
AW: Vorbereitung für 2009!!!

Also wenn dan fahre ich nur beim Henninger Turm mit,bin da letztes Jahr 2minuten nach dem ersten ins Ziel gekommen,ansonsten mach ich nur nen paar C-Lizens rennen und einige Triathlons
 
AW: Vorbereitung für 2009!!!

Kommt drauf an wo noch gefahren wird.
Auf alle Fälle: Henniger Turm, Cyclassics, Gerolsteiner.
Dann vielleicht noch Berlin und Münster. Das weiss ich aber noch nicht so genau.
 
AW: Vorbereitung für 2009!!!

Bei mir steht folgendes auf dem Plan.

Neuseenclassics , 70km

Eventuell Velothon Berlin (dieses mal aber nur 50km, ich bin doch nicht mehr lebensmüde und auch nur weil ick hier wohne)

Vattenfall Cyclassics ,100km


Weil zwischen den Rennen immer so viel Zeit ist und andere eine Tagesreise entfernt sind, habe ich mir im Sommer ein MTB gekauft. Ich will mal versuchen noch 2-3 MTB Marathons im nächsten Jahr zu fahren fahren.
 
AW: Vorbereitung für 2009!!!

Gibt es denn überhaupt noch das Rennen um den Henninger Turm?

Ich fahre auf jeden Fall:

-Velothon in Berlin,
-Cyclassics in Hamburg,
-Giro in Münster und die
-Vätternrundan in Schweden.... alles weitere wird sich zeigen....
 
AW: Vorbereitung für 2009!!!

Eigentlich nur Lizenzrennen, aber in Göttingen bin ich bei einem jedermannrennen am start...soll sehr schön sein. ist dort mein erstes mal ;)
 
AW: Vorbereitung für 2009!!!

Wo fährt ihr denn 2009 so mit???

Nabend,

- einige U23 Bundesliga-Rennen
- U23 Deutsche Meisterschaften (ist aber eher unwahrscheinlich..... :o )
- Rund im Odenwald (Straßenrennen über 128 km)
- Kriterien in Mannheim, Ladenburg,Oberhausen, Herxheim, Göllheim, Neustadt
- Rundstreckenrennen wie Rund um den Rheinsender in Saulheim oder das Meckesheimer Straßenrennen, nicht zu vergessen Bellheim..... :D

Freue mich schon richtig auf die Rennen der Saison 2009, am 29.3 gehts los....... :D

Gruß
Chris
 
AW: Vorbereitung für 2009!!!

Auf jeden Fall der Glocknerkönig, evtl. noch TirolWest, Amade, der Kaunertaler und noch einigne MTB-Marathons. Leider gibts noch sehr wenige Termine für 2009...
 
AW: Vorbereitung für 2009!!!

durch den wp bin ich schon im training, durch einen unfall ohne radeinheiten.

ziele 2009:

henninger turm
willingen mtb-marathon
st. wendel mtb-marathon
erwerb dsa und epla
ein paar rtf`s

mfg
frank
 
AW: Vorbereitung für 2009!!!

Ich bin dieses Jahr sooo wenig gefahren das ich mich lieber schon mal auf 2010 vorbereiten sollte :D:(
 
AW: Vorbereitung für 2009!!!

Richtig!! Nächstes Jahr muss es auch wieder endgültig aufwärts gehen. Naja, dieses Jahr hatte ich leider andere Dinge im Kopf :(
 
Zurück
Oben Unten