• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorbildliche Radbeherrschung

Unfassbar gut.. vor allem die Aluteile, wahnsinn!

Und: es soll noch einmal jemand fragen, ob man carbon auch auf der Rolle fahren kann! :D:eek:

Sehr geil - Aber Werbevideos, die als Community-Werke getarnt werden, mag ich nicht sonderlich. :)

Der kann was. :daumen: Aber wenn ich das jetzt auch noch üben soll, dann brauche ich jeden Tag vier Stunden, bis ich bei der Arbeit bin.

Sehr geil - Aber Werbevideos, die als Community-Werke getarnt werden, mag ich nicht sonderlich. :)

Die einzige Möglichkeit sowas zu finanzieren. Auf dem Niveau kann man nur als Profi fahren und da muss nunmal ab und zu etwas Geld in die Kasse. Abgesehen davon ist so ein Film eine Menge Arbeit, mit der eine ganze Menge Leute mehrere Tage, wenn nicht Wochen beschäftigt sind. Dazu kommen Lizenzen für die Musik. Wie soll das einer aus eigener Tasche bezahlen?

So ein Video gab es hier doch schon mal. Nur wurde da am Schluss noch aufgeführt was alles kaputt gegangen ist un das alles zu drehen.

Meinst du den, der mit seinem MTB über die Köpfe von Kindern gesprungen ist?

Die einzige Möglichkeit sowas zu finanzieren. Auf dem Niveau kann man nur als Profi fahren und da muss nunmal ab und zu etwas Geld in die Kasse. Abgesehen davon ist so ein Film eine Menge Arbeit, mit der eine ganze Menge Leute mehrere Tage, wenn nicht Wochen beschäftigt sind. Dazu kommen Lizenzen für die Musik. Wie soll das einer aus eigener Tasche bezahlen?

Du hast den Kern überlesen. Es wurde ein Werbevideo als Community-Werk getarnt.

In vielen Fällen findet ein Sportler/Fan/oÄ einen Sponsor, der ihn dann unterstützt. Das Video ist eindeutig das Gegenteil: Da wurde ein Sportler für ein Werbevideo rangezogen.

E: Die bereits bekannten Videos stammen von Danny MacAskill

Der fährt ja mit verschiedenen Sattelhöhen - wenn ich mich nicht verguckt habe einmal sogar ohne.
Hat der etwa eine per Fernbedienung absenkbare Sattelstütze...

Meinst du den, der mit seinem MTB über die Köpfe von Kindern gesprungen ist?

Nein hab es gefunden

watch

was ist denn für dich daran nen werbevideo?

er fährt mit seinem material was er sonst auch fährt, kriegt dies vll auch gesponsort, das die marken dann durch aus mal groß im bild sind ist normal, und wenn man gutes material hat kann man es ja ruhig auch zeigen

Ist einfach nur ein gut gemachtes Video, das muss man doch jetzt nicht zerreden! Hat sicher auch nicht mehr gekostet als ein 0815 VW-Werbespot von 30 Sek.

Egal ob Werbevideo oder nicht .... ich finds absolut Klasse und hab Respekt vor solch einer Körperbeherrschung :-)

ehrlich gesagt nicht^^ aber am anfang kann man es nicht mal richtig lesen, und am ende wirds jetzt auch nicht die ganze zeit so ins bilde gehalten das man auf irgendwas aufmerksam wird, wie die restlichen marken die da zu sehn sind, klar man kann sie erkennen wenn man will aber kriegts nicht ins gesicht gehalten.

wenn ichs richtig gesehn hab ist nur einmal das WD40 mit dem kompletten namen zusehen, wenn die werbung dafür hätten machen wollen, dann hätten se wenigstens dafür gesorgt das man den namen häufiger sieht

Wo wird das Video denn als "Community-Werk" benannt oder eingeführt?

Oder wieso erwartest du so etwas?

So etwas, ob auf Youtube oder sonstwo, was nur halbwegs anschauenswert ist (ja, man ist ja schon ziemlich verwöhnt und die Ergüsse von Hobbyletten sind ja meist nur halbwegs kurzweilig, wenn was daneben geht) sind doch nahezu immer von gesponsorten Semipros und Pros. Und dagegen ist auch überhaupt nichts einzuwenden.

Zurück
Oben Unten