Apac
Anna Bolika
Einfach klasse! Da wird einem beim Zuschauen schon schwindelig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geil - Aber Werbevideos, die als Community-Werke getarnt werden, mag ich nicht sonderlich.
So ein Video gab es hier doch schon mal. Nur wurde da am Schluss noch aufgeführt was alles kaputt gegangen ist un das alles zu drehen.
Die einzige Möglichkeit sowas zu finanzieren. Auf dem Niveau kann man nur als Profi fahren und da muss nunmal ab und zu etwas Geld in die Kasse. Abgesehen davon ist so ein Film eine Menge Arbeit, mit der eine ganze Menge Leute mehrere Tage, wenn nicht Wochen beschäftigt sind. Dazu kommen Lizenzen für die Musik. Wie soll das einer aus eigener Tasche bezahlen?
Meinst du den, der mit seinem MTB über die Köpfe von Kindern gesprungen ist?
was ist denn für dich daran nen werbevideo?Sehr geil - Aber Werbevideos, die als Community-Werke getarnt werden, mag ich nicht sonderlich.
Sehr geil - Aber Werbevideos, die als Community-Werke getarnt werden, mag ich nicht sonderlich.
Kann ich nicht nachvollziehen, woran machst du das fest?Du hast den Kern überlesen. Es wurde ein Werbevideo als Community-Werk getarnt.