Mischief
Aktives Mitglied
Wir haben wohl alle einen an der Waffel!Irgendwer muss ja an den inneren Monk denken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben wohl alle einen an der Waffel!Irgendwer muss ja an den inneren Monk denken
Mir ging es hierbei mehr um das Polieren, weil ich den Rost loswerden wollte.Ging mir auch weniger um das Polieren, sondern darum, das Schwarz loszuwerden.
Erinnert mich an den Hulk...Wirklich filigran wird sie nicht, aber etwas weniger depressiv.
Leider ist die Oberfläche unter dem Lack recht unschön, da sind schon mehrere Stunden Polierens hineingeflossen und dennoch bliebe noch genug zu tun, aber vermutlich wird sie so bleiben.
Ging mir auch weniger um das Polieren, sondern darum, das Schwarz loszuwerden.
Anhang anzeigen 958082
Anhang anzeigen 958081
Erinnert mich an den Hulk...
Mir ging es hierbei mehr um das Polieren, weil ich den Rost loswerden wollte.
Anhang anzeigen 958093
Vorher....
Anhang anzeigen 958094
....nacher, die Gabelkrone ist wieder hübsch.
Jetzt noch polieren . Sieht einfach besser aus mit dem Fettnupsie
Ja, doch, kostet halt Zeit und Energie in meinem Alter...Damit geht das hätte ich nicht gedacht
Hut ab, der Aufwand hat sich doch gelohnt. Mit dem Polieren beginnt jetzt doch erst der Spaß; sind doch keine Kratzer rauszuschleifen, sondern lediglich echte Polier-Arbeit zu erledigen.Wirklich filigran wird sie nicht, aber etwas weniger depressiv.
Leider ist die Oberfläche unter dem Lack recht unschön, da sind schon mehrere Stunden Polierens hineingeflossen und dennoch bliebe noch genug zu tun, aber vermutlich wird sie so bleiben.
Ging mir auch weniger um das Polieren, sondern darum, das Schwarz loszuwerden.
Anhang anzeigen 958082
Anhang anzeigen 958081
Sehr cool!!!
Erstmal Edding, ich denke ich werde die Teile aber noch ein wenig glattschleifen und dann "richtig" lackierenSehr hübsch! Ist das neue Schwarz Edding oder Eloxal?
Alternative wäre ein normaler Lack-Edding. Hält auch nicht ewig, gerade an der Stelle, aber ne Weile und geht ratzfatz..Erstmal Edding, ich denke ich werde die Teile aber noch ein wenig glattschleifen und dann "richtig" lackieren
Vorher war besser.Den gibt's ja auch in schwarz und silber, äh grau. Letzterer heißt auch Mr. Fixit. Habe ich mehr oder weniger
Vorher:
Anhang anzeigen 958109
Nachher:
Anhang anzeigen 958108