RoKaDo
Aktives Mitglied
- Registriert
- 30 Juni 2017
- Beiträge
- 13.981
- Reaktionspunkte
- 31.765
Super....schöne Muffen, ist das ein Centurion?Hinterher Suntour Superbe HS-150:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super....schöne Muffen, ist das ein Centurion?Hinterher Suntour Superbe HS-150:
Ja, ein 79er Professional.Super....schöne Muffen, ist das ein Centurion?
Rein in den KdM damit!Ja, ein 79er Professional.
Der Wechsel des Steuersatzes war die letzte Aktion am Rad. Es ist nun fertig aufgebaut und wahrscheinlich werde ich es demnächst mal im Centurion Thread zeigen.
Ich hoffe, da kommt noch ein vernünftiger Sattel drauf.Vorher
Anhang anzeigen 1304460
Nachher
Anhang anzeigen 1304461
Mit den Mini V-Brakes ist es trotz schmalen Felgen eine knappe Sache
Anhang anzeigen 1304462
Tektro 520 finde ich nicht schlecht Preis/Leistung
Anhang anzeigen 1304463
Mal schauen wie die Testfahrt verläuft, wenn es passt, kommt LB, da bin ich mir noch nicht sicher ob Ribbon oder Kork.
Mag sein, ich hatte die noch.
Dünnere Bremsbeläge? ThinLine oder so von KoolStopVorher
Anhang anzeigen 1304460
Nachher
Anhang anzeigen 1304461
Mit den Mini V-Brakes ist es trotz schmalen Felgen eine knappe Sache
Anhang anzeigen 1304462
Ja die kenne ich von ähnlichen Projekten, mal schauen wie es bremst.Dünnere Bremsbeläge? ThinLine oder so von KoolStop
Kommt auf jeden Fall, ich habe schon in solchen Projekten einiges an Geld versenkt, und hinterher passte das Rad nicht zu mir, das letzte war das Trek was ich auch im KdM hatte.Da müssen aber schon noch dickeres Schlappen rein! Da is noch Platz unter den Blechen
Ich glaub ich hab in mein Accordo-GT max 44er ohne Bleche reinbekommen
Bei meiner Toscana hatte ich bis vor kurzem 40er drin, war auch noch etwas Luft. Also gut möglich, das 44er auch noch gepasst hätten. Mit Mini V jedoch nur, wenn man beim Ein- und Ausbau etwas Luft aus dem Vorderreifen nimmt. Die 40er bekam ich gerade so durch. (nutze die Mini V von Shimano mit 90er Schenkellänge) Stehen auch sehr nah an der Felge, Bremskraft mit STI ist aber super!Da müssen aber schon noch dickeres Schlappen rein! Da is noch Platz unter den Blechen
Ich glaub ich hab in mein Accordo-GT max 44er ohne Bleche reinbekommen
Die original Araya-Felgen sehen ungebremst aus, sehr schön! Die Reifen sind auch noch original, oder? Scheint wenig bewegt worden zu sein das gute Stück.Vorher
Anhang anzeigen 1304460
Nachher
Anhang anzeigen 1304461
Mit den Mini V-Brakes ist es trotz schmalen Felgen eine knappe Sache
Anhang anzeigen 1304462
Tektro 520 finde ich nicht schlecht Preis/Leistung
Anhang anzeigen 1304463
Mal schauen wie die Testfahrt verläuft, wenn es passt, kommt LB, da bin ich mir noch nicht sicher ob Ribbon oder Kork.
Du musst darauf fahren.
Schönes Rad, ist halt ein Arbeitstier, da verzeihe ich auch den VorbauAnhang anzeigen 1306252
VORHER
Das PanasonicTrekkingTouring Deluxe quasi so für 120€ gekauft... Die Reifen sind die schrecklichsten Neureifen die ich je fuhr. Pegasus Billigkram.
Anhang anzeigen 1306256
NACHHER
Tatsächlich pragmatisch zusammengebaut. Zwei verschiedene Cantisbremsen, da eine der originalen Probleme bereitet hatte und nicht mehr zu retten war. Lenkerband nur das was da war...
Ansonsten Shimano 1050 Bremsgriffe, Nitto Randoneur Lenker, Schwalbe One Allround Reifen und Barcons. Der Rest (ah, der Sattel ebenfalls nicht) dürfte alles original sein. Der Dynamo am Tretlagergehäuse von Sanyo ist zwar kaum zu sehen, funktioniert aber bestens.
Nach der Reise gebe ich mir mehr Mühe. Gefällt mir dennoch.
Anhang anzeigen 1306252
VORHER
Das PanasonicTrekkingTouring Deluxe quasi so für 120€ gekauft... Die Reifen sind die schrecklichsten Neureifen die ich je fuhr. Pegasus Billigkram.
Anhang anzeigen 1306256
NACHHER
Tatsächlich pragmatisch zusammengebaut. Zwei verschiedene Cantisbremsen, da eine der originalen Probleme bereitet hatte und nicht mehr zu retten war. Lenkerband nur das was da war...
Ansonsten Shimano 1050 Bremsgriffe, Nitto Randoneur Lenker, Schwalbe One Allround Reifen und Barcons. Der Rest (ah, der Sattel ebenfalls nicht) dürfte alles original sein. Der Dynamo am Tretlagergehäuse von Sanyo ist zwar kaum zu sehen, funktioniert aber bestens.
Nach der Reise gebe ich mir mehr Mühe. Gefällt mir dennoch.