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Vorher-Nachher

Super....schöne Muffen, ist das ein Centurion?
Ja, ein 79er Professional.

Der Wechsel des Steuersatzes war die letzte Aktion am Rad. Es ist nun fertig aufgebaut und wahrscheinlich werde ich es demnächst mal im Centurion Thread zeigen.
 
Vorher :eek: :D
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Nachher:cool:

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Mit den Mini V-Brakes ist es trotz schmalen Felgen eine knappe Sache🧐

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Tektro 520 finde ich nicht schlecht Preis/Leistung

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Mal schauen wie die Testfahrt verläuft, wenn es passt, kommt LB, da bin ich mir noch nicht sicher ob Ribbon oder Kork.
 
Vorher :eek: :D
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Nachher:cool:

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Mit den Mini V-Brakes ist es trotz schmalen Felgen eine knappe Sache🧐

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Tektro 520 finde ich nicht schlecht Preis/Leistung

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Mal schauen wie die Testfahrt verläuft, wenn es passt, kommt LB, da bin ich mir noch nicht sicher ob Ribbon oder Kork.
Ich hoffe, da kommt noch ein vernünftiger Sattel drauf.
Oder bist Du jetzt auf so etwas angewiesen?
Vielleicht ist das Rad ja auch nicht für Dich.
 
Da müssen aber schon noch dickeres Schlappen rein! Da is noch Platz unter den Blechen ;)

Ich glaub ich hab in mein Accordo-GT max 44er ohne Bleche reinbekommen
 
Da müssen aber schon noch dickeres Schlappen rein! Da is noch Platz unter den Blechen ;)

Ich glaub ich hab in mein Accordo-GT max 44er ohne Bleche reinbekommen
Kommt auf jeden Fall, ich habe schon in solchen Projekten einiges an Geld versenkt, und hinterher passte das Rad nicht zu mir, das letzte war das Trek was ich auch im KdM hatte.
Deshalb hier erstmal Low Budget, um es erstmal zu testen.
 
@FSD

müsstest du nicht die Tektro RL340 nehmen? Die RL520 sind für (die großen) V-Brakes.
Gerade mal eine Testfahrt gemacht, die VR Bremse packt schon ordentlich zu,habe aber kein Vergleich mit anderen V-Brakes und Tektro Hebel, als Motorradfahrer komme ich damit gut klar.
Das Projekt davor hatte Cantis

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Da müssen aber schon noch dickeres Schlappen rein! Da is noch Platz unter den Blechen ;)

Ich glaub ich hab in mein Accordo-GT max 44er ohne Bleche reinbekommen
Bei meiner Toscana hatte ich bis vor kurzem 40er drin, war auch noch etwas Luft. Also gut möglich, das 44er auch noch gepasst hätten. Mit Mini V jedoch nur, wenn man beim Ein- und Ausbau etwas Luft aus dem Vorderreifen nimmt. Die 40er bekam ich gerade so durch. (nutze die Mini V von Shimano mit 90er Schenkellänge) Stehen auch sehr nah an der Felge, Bremskraft mit STI ist aber super!
 
Vorher :eek: :D
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Nachher:cool:

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Mit den Mini V-Brakes ist es trotz schmalen Felgen eine knappe Sache🧐

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Tektro 520 finde ich nicht schlecht Preis/Leistung

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Mal schauen wie die Testfahrt verläuft, wenn es passt, kommt LB, da bin ich mir noch nicht sicher ob Ribbon oder Kork.
Die original Araya-Felgen sehen ungebremst aus, sehr schön! Die Reifen sind auch noch original, oder? Scheint wenig bewegt worden zu sein das gute Stück.
 
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VORHER

Das Panasonic Trekking Touring Deluxe quasi so für 120€ gekauft... Die Reifen sind die schrecklichsten Neureifen die ich je fuhr. Pegasus Billigkram.


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NACHHER

Tatsächlich pragmatisch zusammengebaut. Zwei verschiedene Cantisbremsen, da eine der originalen Probleme bereitet hatte und nicht mehr zu retten war. Lenkerband nur das was da war...

Ansonsten Shimano 1050 Bremsgriffe, Nitto Randoneur Lenker, Schwalbe One Allround Reifen und Barcons. Der Rest (ah, der Sattel ebenfalls nicht) dürfte alles original sein. Der Dynamo am Tretlagergehäuse von Sanyo ist zwar kaum zu sehen, funktioniert aber bestens.

Nach der Reise gebe ich mir mehr Mühe. Gefällt mir dennoch.
 
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VORHER

Das Panasonic Trekking Touring Deluxe quasi so für 120€ gekauft... Die Reifen sind die schrecklichsten Neureifen die ich je fuhr. Pegasus Billigkram.


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NACHHER

Tatsächlich pragmatisch zusammengebaut. Zwei verschiedene Cantisbremsen, da eine der originalen Probleme bereitet hatte und nicht mehr zu retten war. Lenkerband nur das was da war...

Ansonsten Shimano 1050 Bremsgriffe, Nitto Randoneur Lenker, Schwalbe One Allround Reifen und Barcons. Der Rest (ah, der Sattel ebenfalls nicht) dürfte alles original sein. Der Dynamo am Tretlagergehäuse von Sanyo ist zwar kaum zu sehen, funktioniert aber bestens.

Nach der Reise gebe ich mir mehr Mühe. Gefällt mir dennoch.
Schönes Rad, ist halt ein Arbeitstier, da verzeihe ich auch den Vorbau ;)
 
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Das Panasonic Trekking Touring Deluxe quasi so für 120€ gekauft... Die Reifen sind die schrecklichsten Neureifen die ich je fuhr. Pegasus Billigkram.


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Tatsächlich pragmatisch zusammengebaut. Zwei verschiedene Cantisbremsen, da eine der originalen Probleme bereitet hatte und nicht mehr zu retten war. Lenkerband nur das was da war...

Ansonsten Shimano 1050 Bremsgriffe, Nitto Randoneur Lenker, Schwalbe One Allround Reifen und Barcons. Der Rest (ah, der Sattel ebenfalls nicht) dürfte alles original sein. Der Dynamo am Tretlagergehäuse von Sanyo ist zwar kaum zu sehen, funktioniert aber bestens.

Nach der Reise gebe ich mir mehr Mühe. Gefällt mir dennoch.

Das sind i.Ü. die BL-1051. Als ich Dir geschrieben habe, daß ich die gleichen Bremshebel mit den CX-50 Cantis kombiniert habe, meinte ich aber die BL-1050 (Non-Aero). Die Aero-Variante, die Du verbaut hast, habe ich bei mir auch nicht zufriedenstellend zum Laufen bekommen, allerdings vermute ich bei mir eher zu enge Radien bei der Bremszugverlegung und weniger ein Problem mit den Hebeln an sich.

Viel Spaß im Urlaub!
 
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