Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür sieht die super mighty aber viel schlechter aus.Ein super Upgrade
Von 171mm Sugino Mighty
Anhang anzeigen 1273082
Anhang anzeigen 1273083
Zu 175mm Sugino Super Mighty
Anhang anzeigen 1273085
Anhang anzeigen 1273086
30 Gramm mehr
Fand ich ne Zeit lang auch, mochte, dass die Mighty etwas filigraner ist. Aber tatsächlich gefällt mir seit einiger Zeit das etwas bulligere der Super Mighty auch sehr gutDafür sieht die super mighty aber viel schlechter aus.
Immerhin über Mindestlohn der AufwandAm We hat meine Tochter einen € aus dem Meer gezogen, der da wohl schon einige Jahre lag. Sie wollte den schon wegschmeißen.
Anhang anzeigen 1274922Anhang anzeigen 1274923Ich meinte, ich geh da mal drüber, dann kannste da wieder mit bezahlen. 2-3 min und 1 cm Autosol später.
Anhang anzeigen 1274924Anhang anzeigen 1274925
Vor Allem für meine Tochter.Immerhin über Mindestlohn der Aufwand
Ein eine Mark Stück hatte besser ausgesehenAm We hat meine Tochter einen € aus dem Meer gezogen, der da wohl schon einige Jahre lag. Sie wollte den schon wegschmeißen.
Anhang anzeigen 1274922Anhang anzeigen 1274923Ich meinte, ich geh da mal drüber, dann kannste da wieder mit bezahlen. 2-3 min und 1 cm Autosol später.
Anhang anzeigen 1274924Anhang anzeigen 1274925
Noch nicht, nur geschliffen und poliert, verchromten folgt als nächstesDie wurde neu verchromt, wenn man den Absatz am Gabelschaft sieht, oder? Das ganze Rad wollen wir nat auch sehen.
Noch nicht, nur geschliffen und poliert, verchromten folgt als nächstes
Jo, ich weiß. Hab leider hinten zwei Bleche zu einem machen müssen. Bin froh, dass es erstmal hältHinten musste nochma bei. Und warte auch auf besseres Wetter
Wofür ist eigentlich die kleine Schraube gut?
SattelneigungWofür ist eigentlich die kleine Schraube gut?
Sattelneigung
Muss dazu der grosse Bolzen wieder gelöstSattelneigung.