• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Vorher-Nachher

Ich hätte ihm noch hübsche Daumenschalter spendiert. Finde ich in der Stadt besser, weil man nicht loslassen muss. Sonst sehr schöne geworden!
Ich fand es am Anfang auch etwas ungewohnt. Man gewöhnt sich aber dran. Daumenschalthebel würde ich aber auch mal bei Gelegenheit daran ausprobieren ;)
Achte mal drauf, dass die Stütze nicht soweit draussen ist - das sieht schon gefährlich weit aus...

Danke für den Hinweis, sie ist genau auf max. ausgezogen. Rahmen könnte auch 1-2 cm größer sein ;)

…ach,… so viel schöner finde ich die Vorher-Version gar nicht. Ein VR-Reifen mit ähnlich beiger Flanke wie am HR-Reifen wäre noch schick!
Tatsächlich sind vorne und hinten bis auf die Breite die gleichen Reifen. Vorne ist alt, hinten neu. Die ähnlich beige Flanke wird sich im Laufe der Zeit von selbst einstellen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Vorher
IMG_4959.jpeg

Nachher
IMG_4961.jpeg

Ist da nicht eigentlich eine Schraubmöglichkeit an der Strebe zu sehen? Oder ist die Strebe selbst an dieser Stelle geschraubt?

Zurück