𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Das war aber nicht die FrageMini-V schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war aber nicht die FrageMini-V schon.
Ich fand es am Anfang auch etwas ungewohnt. Man gewöhnt sich aber dran. Daumenschalthebel würde ich aber auch mal bei Gelegenheit daran ausprobierenIch hätte ihm noch hübsche Daumenschalter spendiert. Finde ich in der Stadt besser, weil man nicht loslassen muss. Sonst sehr schöne geworden!
Achte mal drauf, dass die Stütze nicht soweit draussen ist - das sieht schon gefährlich weit aus...
Tatsächlich sind vorne und hinten bis auf die Breite die gleichen Reifen. Vorne ist alt, hinten neu. Die ähnlich beige Flanke wird sich im Laufe der Zeit von selbst einstellen.
In Anbetracht des Lenkerbandes dachte ich doch glatt es wären beides "vorher" Bilder...
Es muss ja noch „Stoff“ für weitere vorher/nachher Bilder geben. Suche noch was in altrosaIn Anbetracht des Lenkerbandes dachte ich doch glatt es wären beides "vorher" Bilder...
„Inspired by“…Was ist mit dem Vorbau passiert? War Hilde bei dir?
…ab November kommt doch wieder Geld in die Kasse… also in deine, nicht in meinewar teuer genug
Ich hatte schon gehofft, da kommen ordentliche Pedale rad. Das grüne Lenkerband stört jetzt noch mehr, als vorher mit dem braunen (ehemals schwarzem?) Sattel.
Ich oute mich mal als Fan dieser Farbkombi:Ich hatte schon gehofft, da kommen ordentliche Pedale rad. Das grüne Lenkerband stört jetzt noch mehr, als vorher mit dem braunen (ehemals schwarzem?) Sattel.
Die Vorbauposition find ich gut.
Den müsste es jetzt noch als Adidas Gazelle gebenIch oute mich mal als Fan dieser Farbkombi:
Anhang anzeigen 1338785
Die finde ich grundsätzlich gut, aber dann müssten die Decals des Rahmens auch in dieser Farbe sein. Oder der Sattel.Ich oute mich mal als Fan dieser Farbkombi:
Anhang anzeigen 1338785