Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da weiß ich gar nicht, ob oderWährend eines Brevets.
Vorher
Anhang anzeigen 1461565
Anhang anzeigen 1461566
Anhang anzeigen 1461567
Nachher
Anhang anzeigen 1461568Anhang anzeigen 1461569
Anhang anzeigen 1461570
Fertig geflickter Umwerfer, dank Tape und Kabelbindern.
Sehr schön geworden! Wie ist das eigentlich mit so fertigem Chrom? Geht der beim Strahlen einfach mit runter, oder muss man da anders vorgehen?Kumpel von mir hatte die Ruine von @gege65 gekauft...
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/hilfe-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/post-5988477
Im Großen und ganzen ist es wieder fahrbereit...
Das Braun war ausdrücklicher Wunsch.
Anhang anzeigen 1460743Anhang anzeigen 1460744Anhang anzeigen 1460745Anhang anzeigen 1460746Anhang anzeigen 1460747Anhang anzeigen 1460748Anhang anzeigen 1460749Anhang anzeigen 1460750Anhang anzeigen 1460751
Der Rahmen wurde chemisch entlackt und dann gepulvert, was die in der Pulverbude gemacht haben weiß ich nicht, denke nochmal vorsichtig gestrahlt und gepulvert.Sehr schön geworden! Wie ist das eigentlich mit so fertigem Chrom? Geht der beim Strahlen einfach mit runter, oder muss man da anders vorgehen?
Ehr - weil DNF verhindertDa weiß ich gar nicht, ob oder
Hat sich bewährt, ja. Für die Nachhaltigkeit muss man nur am Ende Versiegelung applizieren.Hallo @w32alcarys.zip, hat sich die Farbe bewährt? Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus?
Gleiches Thema bei mir. Habe gerade kein anderes Foto, aber man kann die Abschürfungen rechts und links erahnen. Also erst Ausbessern und dann farblich passend abdecken.Hat sich bewährt, ja. Für die Nachhaltigkeit muss man nur am Ende Versiegelung applizieren.
Ich bin sehr zufrieden. Was steht denn bei Dir an?
McGyver-mäßigFertig geflickter Umwerfer, dank Tape und Kabelbindern.
wer ist denn mit so einer verdreckten kette auf langstrecke unterwegs??Während eines Brevets.
Vorher
Anhang anzeigen 1461565
Anhang anzeigen 1461566
Anhang anzeigen 1461567
Nachher
Anhang anzeigen 1461568Anhang anzeigen 1461569
Anhang anzeigen 1461570
Fertig geflickter Umwerfer, dank Tape und Kabelbindern.
Nach 2 mal Nachölen sah das so aus. 1200er - wenn ich das so sehe, frag ich wie Wachs wäre… ja war schon richtig eklig.wer ist denn mit so einer verdreckten kette auf langstrecke unterwegs??
bei wachs bin ich gerade dabei das herraus zu finden. aber mit so einer versifften kette würde ich auch mit öl nicht fahren wollen. damit erhöht man den verschleiß und damit eben auch den widerstand beim fahren.Nach 2 mal Nachölen sah das so aus. 1200er - wenn ich das so sehe, frag ich wie Wachs wäre… ja war schon richtig eklig.
Nächstes mal packe ich mir ein Werkstatttuch ein, versprochen. Ich finde es auch jedes mal nervig, was das für eine Sauerei ist.bei wachs bin ich gerade dabei das herraus zu finden. aber mit so einer versifften kette würde ich auch mit öl nicht fahren wollen. damit erhöht man den verschleiß und damit eben auch den widerstand beim fahren.
nachölen ja aber vorher kurz mal drüber wischen, macht schon einen deutlichen unterschied. mmn
Vor dem Radmarathon:
ich hab die kette unterwegs auch schon mit einer bananenschale geputzt, auch nicht ideal aber besser als nichts und beine und das lb bleiben auch sauber falls man doch mal was an der kette machen muss. ich bin auch gespannt ob wachs so viel besser ist wie viele sagen weil es eben keinen schmutz aufnehmen soll.Nächstes mal packe ich mir ein Werkstatttuch ein, versprochen. Ich finde es auch jedes mal nervig, was das für eine Sauerei ist.
Ich denke bei Sportograf werden die Bilder mittlerweile automatisch den Sportlern zugeordnet, deswegen soll man die so anbringen.Muß man eigentlich alle Regeln der Aerodynamik so mit Füßen treten?
Befestigung an der Vorderseite war Pflicht, damit die Ordner jeden erkennen. Und ganz ehrlich, bei meinem Tempo und meiner Kondition ist Aerodynamik mein kleinstes Problem, leiderMuß man eigentlich alle Regeln der Aerodynamik so mit Füßen treten?
Mal schauen, wann ich zu Vorher-Nacher-Bildern komme.Gleiches Thema bei mir. Habe gerade kein anderes Foto, aber man kann die Abschürfungen rechts und links erahnen. Also erst Ausbessern und dann farblich passend abdecken.
Anhang anzeigen 1461909
Zu dem fehlenden Mundialita Bapper hab ich schon in einem anderen Faden nachgefragt.
Das dachte ich auch zuerst. Jetzt habe ich aber bei Sportshot die Bilder bekommen und das funktioniert entweder über die Startnummer oder über den Scan deines Gesichtes. Man macht ein Foto mit dem Smartphone oder der Webcam und lädt das hoch. Bei mir kamen über die Startnummer 13 Bilder, über die Gesichtserkennung 16 Bilder. Und alle waren korrekt zugeordnet, echt Wahnsinn wie weit die Technik inzwischen ist.Ich denke bei Sportograf werden die Bilder mittlerweile automatisch den Sportlern zugeordnet, deswegen soll man die so anbringen.