FloKos67
Aktives Mitglied
Dafür ist doch das "Geweih", quasi als Zahnstocher der gleich mit dem Essen kommt.Dacht ich mir und hinterher das ganze Chitin wieder aus den Zähnen pulen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür ist doch das "Geweih", quasi als Zahnstocher der gleich mit dem Essen kommt.Dacht ich mir und hinterher das ganze Chitin wieder aus den Zähnen pulen.
Ahhhh, die Natur denkt auch an allesDafür ist doch das "Geweih", quasi als Zahnstocher der gleich mit dem Essen kommt.
Wer oder was hat dieses Massaker denn zu verantworten?Der Kreislauf der Natur Anhang anzeigen 1452660Anhang anzeigen 1452661
Das sang doch schon Reinhard Mey:Wer oder was hat dieses Massaker denn zu verantworten?
Hirschkäferleichen habe ich in den letzten Tagen viele auf Waldwegen gesehen, meist der Kopf oder Reste der Flügelabdeckung. Ein Zeichen für Vögel (Krähen, Spechte, Häher), die sich ein reichliches Mahl genehmigt haben.Wer oder was hat dieses Massaker denn zu verantworten?
Die leben ja auch nur wenige Wochen nachdem sie Jahre unter der Erde verbracht haben.Wer oder was hat dieses Massaker denn zu verantworten?
Scheint dafür zu sprechen, dass es wieder mehr davon gibt. Ich sah nur zwei in 40 Jahren.
Was ist das für eine Kassette, da geht so viel Wind durch...?
Reijola!
Wie bremsen die denn wirklich so?
selbiges....das würde mich auch interessieren.
Leider steht nichts draufWas ist das für eine Kassette, da geht so viel Wind durch...?
Persenning drauf?Ok, hat keinen Rennlenker, dafür aber gleich drei Räder: Eine Rikscha, ursprünglich von Bali.
Der Zustand bei Abholung am letzten Freitag ließ die Euphorie ein wenig verblassen - aber einem geschenkten Gaul…
Anhang anzeigen 1453869
…erstmal in die Box…
Anhang anzeigen 1453873
…und schwupp, wie Phoenix aus der Asche
(so steht‘s ja schließlich im Kettenblatt geschrieben):
Anhang anzeigen 1453875
Anhang anzeigen 1453876Anhang anzeigen 1453877
Fährt sich wie…n Weidemann - und ja, es bremst - wenn man sich anstrengt.
So, jetzt hab ich noch ne gute Woche Zeit fürs Training, dann noch Blumenschmuck ran und am nächsten Sonnabend werde ich meine Zukünftige damit zur Trauung kutschieren!
Hoffe, es wird ausnahmsweise mal nicht regnen!
Ja, so war der Plan, hab auch schon Stoff liegen.Persenning drauf?
(…)
Fährt sich wie…n Weidemann - und ja, es bremst - wenn man sich anstrengt.
So, jetzt hab ich noch ne gute Woche Zeit fürs Training, dann noch Blumenschmuck ran und am nächsten Sonnabend werde ich meine Zukünftige damit zur Trauung kutschieren!
Hoffe, es wird ausnahmsweise mal nicht regnen!