Ich finde an einem Hercules Herrensportrad mit verchromten Schutzblechen, Gepäckträger und Klingel würde der gut passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde an einem Hercules Herrensportrad mit verchromten Schutzblechen, Gepäckträger und Klingel würde der gut passen.
Jaja, der Sattel. Aber wo krieg ich jetzt so schnell ein Hercules her? Nein, im Ernst: Der Sattel war das, was einem alten Turbo Special am nächsten kam, bevor ich ihn hatte . . . Und wie gesagt: ein alter schwarzer liegt mittlerweile hier schon. Ein weißer übrigens auch. Ich habe also alle Möglichkeiten.
Da muss ich doch noch mal nachfragen wegen der hellen Reifenflanken, weil die Empfehlung ja von mehreren kam: Hat das (historische) Gründe, helle Reifenflanken zu nehmen oder ist das eine rein ästhetische Sache?
Nur bedingt historische Gründe, da zur Tricolore-Zeit auch schon rein schwarze Reifen gefahren wurden.Da muss ich doch noch mal nachfragen wegen der hellen Reifenflanken, weil die Empfehlung ja von mehreren kam: Hat das (historische) Gründe, helle Reifenflanken zu nehmen oder ist das eine rein ästhetische Sache?
Viele Grüße
Oliver
sieht sehr gut aus. Berichte mal über die Haltbarkeit nach einigen Touren.Bissle was zum Leder von Bianchi:
Im Vergleich zum Rahmen kam der Sattel in einem eher schlechten Zustand.
Lsg.:
Lederfarbekaufen war die Website - schnelle Lieferung und exakt.
Lederfarbe 2 Stk.zum mischen und Finisher von Angelus
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mal-eben-schnell-ne-kleine-bastelfrage.92675/post-5359676
Mach ich. Ohne Finisher gibt es auf jeden Fall Farbe an der Hose (etwas, nicht viel).sieht sehr gut aus. Berichte mal über die Haltbarkeit nach einigen Touren.
Deutliche Verbesserung gegenüber dem Ausgangszustand !Vorher: Herkelmann Cromor 3x8 mit Shimano RSX, verschiedene Generationen 105, 600, 600ax etc pp...
Anhang anzeigen 1117091
Nachher: Herkelmann Cromor 2x10 mit Campa Chorus, Record und Ventos
Anhang anzeigen 1117092
Zwar kein New Line, aber ich wollte es bei Gelegenheit bei den Herkelmännern mal vorstellen...
Deutliche Verbesserung gegenüber dem Ausgangszustand !
Wenn Du jetzt noch einen passenden Laufradsatz mit verchromten bzw. silbernen speichen und ein etwas dezenteres Lenkerband (vielleicht weiß oder silber ?) verbaust...
Den Laufradsatz find ich da grade gut, der bringt das Rad so ein bisschen ins neue Jahrtausend und fährt sich toll. Beim Lenkerband habe ich auch gehadert und mich dann für den Komplementärkontrast zum Rahmen entschieden. Der Rahmen ist ja monochrom mit sehr zurückhaltendem Branding, da brauchte es noch was das knalltWenn Du jetzt noch einen passenden Laufradsatz mit verchromten bzw. silbernen speichen und ein etwas dezenteres Lenkerband (vielleicht weiß oder silber ?) verbaust...
Autosol oder Nevrdull?
Hast du nen Föhn benutzt? In solchen Fällen hilft immer Wärme! Dann muss man nur den richtige Punkt abpassen, wenn die Folie geschmeidig ist und der Kleber auch mit kommt.Ein mehrtägiges Projekt abgeschlossen, was für ein ätzender Scheixxdreck die Aufkleber von den Felgen zu prokeln. Fast die ganze Felge ist von beiden Seiten beklebt. Aufkleber natürlich knüppelhart und zerbrechen sobald man daran zieht.
Hat man das Plastikzeug runter bleibt total widerstandsfähiger Kleber den ich fast nicht runter bekommen habe.
Immer wieder weggestellt und etwas dran gefummelt. Endlich beide Felgen sauber ... Dann kann es bald weitergehen.
Vorher Anhang anzeigen 1117449
Nachher
Anhang anzeigen 1117450