Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
…ach… drei, vier Aufkleber sind auch wech.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist natürlich viel Geknibbel, aber würde vielleicht besser aussehen, wenn man die Aufkleber von den Felgen * runterholt?Mal wieder ein Rad fertiggestellt
vorher
Anhang anzeigen 1585175
nachher - das hat sich doch gelohnt
Anhang anzeigen 1585176
Sind die Darimo-Teile oberflächlich wirklich so grob gearbeitet oder sind das "Kampfspuren"?VorherAnhang anzeigen 1585265nachherAnhang anzeigen 1585264das wollte ich schon seit über einem Jahr. Die 10g sind quasi egal, aber optisch viel besser.
Es gibt drei verschiedene Oberflächen. Dieser "raw" Look ist nicht so geil und leider auch noch 1-3g schwerer, als der mit einer schönen Carbonoberfläche. Leider wusste ich das bei der Bestelltung der Sattelstütze nicht und wollte daher auch Lenker und Vorbau in gleichem Look, sonst sähe es ja richtig doof aus. Die kleine Riefe ist aber tatsächlich die "schlimmste" Stelle.Sind die Darimo-Teile oberflächlich wirklich so grob gearbeitet oder sind das "Kampfspuren"?
Sauber!
Stimmt, vorher war es schmutzig.Sauber!
(im doppelten Sinne…)
Sauber!
(im doppelten Sinne…)
Okay ich schick Dir meine Teilchen zum sauber machen. Und dann sei gleich so lieb und schick es an @Knobi zum optimieren und ab die Post zum @Profiamateur fürs Polieren. Wenn sie dann wieder bei mir sindkriegt ihr Noten vom jeweiligen nächsten. Deal
Danke, aber dieses überaus lieb gemeinte Angebot muss ich leider ablehnen.Okay ich schick Dir meine Teilchen zum sauber machen. Und dann sei gleich so lieb und schick es an @Knobi zum optimieren und ab die Post zum @Profiamateur fürs Polieren. Wenn sie dann wieder bei mir sindkriegt ihr Noten vom jeweiligen nächsten. Deal?
Wo soll denn dieser Design Klassiker der Landmaschinen Technik verbaut werdenDanke, aber dieses überaus lieb gemeinte Angebot muss ich leider ablehnen.
Ich besitze nämlich nicht einmal ein Ultraschallbad und muss jedes Teil einzeln von Hand mühselig reinigen.
Zum Einen reicht mir das schon mit meinen Teilen und zum anderen brauche ich aufgrund meines langsamen Arbeitstempos endlos dafür.![]()
Vermutlich an der Gazelle mit Blümchen Lenkerband *Wo soll denn dieser Design Klassiker der Landmaschinen Technik verbaut werden![]()
.
An den italienischen Special-Rahmen natürlich.Wo soll denn dieser Design Klassiker der Landmaschinen Technik verbaut werden![]()
.
Gleich zwei Räder im Aufbau? Hast du denn wieder Platz?An den italienischen Special-Rahmen natürlich.
Nein.Gleich zwei Räder im Aufbau? Hast du denn wieder Platz?
Ja da passt das SW, es ist sehr SpecialAn den italienischen Special-Rahmen natürlich.
Bist Du gerade ein wenig sarkastisch?Ja da passt das SW, es ist sehr Special![]()
, ich würde das SW auf Grund seiner Schönheit, an keines meiner Projekte schrauben
.