derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Im Keller…und wo sind die schönen Räder jetzt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Keller…und wo sind die schönen Räder jetzt?
Erst kommen die Steckdosensicherungen, dann werden zerbrechliche Teile immer höher gestellt und dann irgendwann begreifen die Kleinen dass manche Sachen auch kaputtgehen wenn sie fallen, anders als Legosteine oder Holzbauteile. Sieht bei uns ähnlich ausVorher
Anhang anzeigen 1577593
Nachher
Anhang anzeigen 1577594Leider nur noch zwei Räder an der Wand.
Der Chefin war es zu unbequem bei Sitzen mit einer zweiten Reihe im Rücken
Und das Totschlagsargument waren natürlich die Enkel, das war zu gefährlich bei Toben auf der Couch. Und da konnte der Opa natürlich nicht anders![]()
Und dann kommt die Zeit, wo sie dauernd ein neues Handy brauchen, weil sie ihres haben fallen lassen...Erst kommen die Steckdosensicherungen, dann werden zerbrechliche Teile immer höher gestellt und dann irgendwann begreifen die Kleinen dass manche Sachen auch kaputtgehen wenn sie fallen, anders als Legosteine oder Holzbauteile. Sieht bei uns ähnlich aus![]()
Da weiß einer wovon er sprichtErst kommen die Steckdosensicherungen, dann werden zerbrechliche Teile immer höher gestellt und dann irgendwann begreifen die Kleinen dass manche Sachen auch kaputtgehen wenn sie fallen, anders als Legosteine oder Holzbauteile. Sieht bei uns ähnlich aus![]()
Fangleine! gibts doch mittlerweile auch zum umhängenUnd dann kommt die Zeit, wo sie dauernd ein neues Handy brauchen, weil sie ihres haben fallen lassen...![]()
Du meinst so etwas?Fangleine! gibts doch mittlerweile auch zum umhängen![]()
Fehlt nur noch das Würgehalsband....
Sieht aus wie roadkill.Anfang dieses Monats habe ich hier im "Brooks Sattel aufarbeiten"-Thread rumgelesen und irgendwie Lust bekommen, sowas auch mal zu versuchen. Einen geeigneten Sattel von Lepper fand ich für 10 Euro in der Bucht, was in Anbetracht des Zustandes () wahrscheinlich immer noch zu teuer war.
Ist aber auch egal, das Aufarbeiten hat eine Menge Spaß gemacht, weil man so einen schönen vorher-nachher-Effekt hat:
Anhang anzeigen 1579209
Ich mag solche Phantasiekreationen.@Torx??? Da hab ich letztens was ganz ähnliches gebaut.
Anhang anzeigen 1579239
Anhang anzeigen 1579241
Die sieht doch noch gut aus, die Kurbel… könnte mal geputzt und poliert werden.Ich mag solche Phantasiekreationen.
Ich baue generell komplett aus Müll und mit so wenig wie möglich neuem Material.
Habe noch eine Fahrradthema Leuchte in der Pipeline, die noch auf ein letztes Teil hier aus dem Forum wartet.
Vorher kann ich schonmal zeigen.
Auch von hier, aus dem verschenken Faden.Anhang anzeigen 1579253
Die hat einen Riss.Die sieht doch noch gut aus, die Kurbel… könnte mal geputzt und poliert werden.
Dann könnte es eventuell deinem Geschmack entsprechen.Ich mag ja die Kombination aus dunklem Holz und gebürsteter Metall-Oberfläche…
Es muss nicht immer das neueste und leichteste sein, um Spaß zu haben.und habe mich wieder wie ein Schneehase über das Rad gefreut