glatzor
Neuer Benutzer
Welche Vorteile bietet denn eine Trägerhose gegenüber einer normalen Radhose? Immerhin nimmt mensch ja den ein oder anderen modischen Nachteil dafür in Kauf 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir passt bei Craft Grösse L trotz 1,92m und die produzieren bis XXL, das sind halt Schweden...Andre.T schrieb:Bin am überlegen ob ich nicht auch mal eine trägerlose Hose anteste. Bei meinen 1,98Meter zwicken die Sitzpolster schon mal weil die meisten Träger zu kurz sind.
Andre.T schrieb:Hosen mit Klett Trägern hab ich ja noch nie gesehen.![]()
Die Hosen fallen halt oft unterschiedlich aus. Da hilft nur anprobieren. Werd bei der einen Hose wo mich das massiv stört mal die Träger verlängern. (Meine Mutter wird schon wissen wie das geht)
Wo bekommt man denn die Craft Hosen her? Hört sich ja so nicht schlecht an. Taugen die elastischen Sitzpolster was? Hab öfters das Gefühl das das Sitzpolster etwas spannt.
RigobertGruber schrieb:Ihr wascht eure Hosen nach jeder Ausfahrt?? In der Regel lüfte ich die nur oder spüle sie ggf. mal eben mit lauwarmem Wasser durch, dann sind sie ja auch am nächsten Tag wieder trocken. Sie nach 2-3 stündigem Gebrauch gleich zu waschen, scheint mir übertrieben.
RigobertGruber schrieb:Ihr wascht eure Hosen nach jeder Ausfahrt?? In der Regel lüfte ich die nur oder spüle sie ggf. mal eben mit lauwarmem Wasser durch, dann sind sie ja auch am nächsten Tag wieder trocken. Sie nach 2-3 stündigem Gebrauch gleich zu waschen, scheint mir übertrieben.