• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta Superlite

AW: Vuelta Superlite

Hallo !
Ich hab´s auch getan :D
 

Anhänge

  • vs IMG_2249.jpg
    vs IMG_2249.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 409
AW: Vuelta Superlite

Welche passen auf meinem neuen Renner besser, schwarz oder weiß ??
 

Anhänge

  • 1176036_1.jpg
    1176036_1.jpg
    39 KB · Aufrufe: 213
AW: Vuelta Superlite

@ Gigant: Behalt doch erstmal Deine weißen Superlites und warte bis/ probiere sie wenn das Rad da ist, anstatt jeden Tag die gleiche Frage zu stellen.
 
AW: Vuelta Superlite

Moin zusammen,

ich stelle auch mal was zur Diskussion. Mein einige Seiten zuvor mit Vueltas abgelichteter Pinarello-Rahmen hat, wie anscheinend übrigens anscheinend jeder zweite seiner Art, den Geist aufgegeben. Ersatz ist aber schon beschafft und endmontiert, nämlich folgender Rahmen, jedoch mit Anbauteilen des gestorbenen Bikes. Also schwarze Stütze, schwarzer Vorbau, Lenkerband und Sattel.

scf_ultegra.gif


Geil sieht die Kiste auch mit den schwarzen Vueltas samt roter Contis aus (Foto folgt), frage mich aber, ob die weißen Vueltas noch besser wirken würden. Und wenn ja, hat jemand (vielleicht Gigant) das gleiche Problem mit seinen neuwertigen Vueltas andersrum und wäre zum Tausch schwarz gegen weiß bereit? :-) habe die 20/20er und würde sie auch wieder wollen..

Gruß,

Markus
 
AW: Vuelta Superlite

ich bin mal so frei und verlinke ein bild von w23xxx...





bin am überlegen, mir schwarze 20/20er zu holen, bin aber kein freund von vielen labels. was haltet ihr davon?

gruß
beckstown
 
AW: Vuelta Superlite

@Beckstown
ich persönlich würde die Labels drauflassen sieht sonst so "nackt" aus
ist aber nur meine bescheidene meinung

gruß Toby

p.s. schönes Rad
 
AW: Vuelta Superlite

@beckstown

Ich wollte die Aufkleber von meinen 12/16ern eigentlich auch abmachen, mittlerweile gefallen Sie mir aber ziemlich gut.
An welchen Rahmen willst du sie denn anbringen?

Gruß frexjonalex
 
AW: Vuelta Superlite

hab denen in letzter zeit schon öfter ne email geschrieben!
weil ich die email mit deren bankdaten ausversehen gelöscht hatte :D
keine lust die noch weiter zu nerven!
 
AW: Vuelta Superlite

eigentlich müssen die mir ja die geben , die sie auch anzeigen und das wären dann die neuen!

@w23xxx : waren es bei dir auch die neuen vueltas?
 
AW: Vuelta Superlite

eigentlich schon aber es wurden ja schon von lieferengpässen gesprochen und wenn die keine anderen mehr bekommen bekommst Du die "alten"
 
AW: Vuelta Superlite

Ja welche sind denn jetzt alt und welche sind neu ? Ich geh mal davon aus,das sich nur die Aufkleber geändert haben.:confused:
 
Zurück
Oben Unten