SIGMA-Support
Aktives Mitglied
Hallo @keyboard ,Muss ich leider bestätigen, liebes sigmasport-Team:
Ich kann die ride app unter Cloud&Apps nicht mit komoot verbinden. Die App bringt eine Fehlermeldung "Browser kann nicht geöffnet werden" und der Schieber geht wieder auf "grau" zurück. Die einige Möglichkeit, die ich gefunden habe, komoot tracks aufzuspielen, ist die Kopplung über die Sigma cloud, wenn ich dort vorher per data center tracks von komoot importiert habe. Und dann direkt per Kabel aus dem data center auf den Rox 11.1.
Die Videos und das Handbuch eurer homepage beschreibt den Vorgang "Sigma mit komoot" aus meiner Sicht leider unbrauchbar.
Eine mobile Lösung (cloud, komoot, app, rox 11.1) ohne PC wäre echt schön. Möglicherweise stelle ich mich ungeschickt an. Falls es also schon geht, wäre eine verständliche schrittweise Anleitung hilfreich.
bitte prüfe auf deinem Smartphone ob du den Standard-Browser deines Smartphone Herstellers noch installiert bzw. aktiviert hast. Alternativ installiere Google Chrome und aktiviere dieses auf deinem Smartphone. Nun versuche bitte erneut den Login über die RIDE APP zu Komoot herzustellen.
Liebe Grüße dein SIGMA SPORT TEAM