G
Gelöschtes Mitglied 108811
Oder zusätzlich das Hirn einschalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich eine Strecke kenne brauche ich kein routing. Wenn ich in unbekannten Gegenden fahre habe ich heute einen GPS „Computer“ statt Papierkarten.Oder zusätzlich das Hirn einschalten
Dein Bolt, nicht der Bolt.nur der Bolt, der bekommt das sporadisch hin oder auch nicht. U.a. dafür habe i ch ihn gekauft und wird er beworben…
Eine ganze Reihe von Bolts. nicht nur meiner.Dein Bolt, nicht der Bolt.
Das ist auch nicht das/mein Problem, sondern die Hinweise :-oMeiner hat mir noch nie ne falsche Route gezeigt, ich hatte wenn die Karte falsch interpretiert.
Wahoo würde ihn wahrscheinlich sogar einfach tauschen...Reklamier deinen doch einfach als defekt, wenn du der Meinung bist, dass er das ist.
Ja, aber in der Regel melden sich die Anwender die Probleme haben, darum ist dass dann gefühlt "eine ganze Reihe", vermutlich hat die überwiegende Mehrheit keine Probleme.Eine ganze Reihe von Bolts. nicht nur meiner.
...
Die haben bei mir immer perfekt funktioniert, noch nie ausgefallen und immer rechtzeitig......
Das ist auch nicht das/mein Problem, sondern die Hinweise :-o
.....
Das kann vorkommen und ist sehr ärgerlich, ich habe von Mitte bis Ende März (mit dem damaligen aktuellen FW Stand), in Mallorca sehr intensiv die Routenführung verwendet, da gab es absolut nichts auszusetzen......
Das "Schlimmste" ist, dass er, meiner, lange (in diesem Sinne) richtig funktioniert hat und dann plötzlich nicht mehr... irgendein software-update hat also das Produkt (für mich und andere) klar schlechter gemacht.
.....
Da gebe ich dir natürlich rechtHirn einschalten bevor man postet
Ich greife das mal auf: Wo genau kann man die "Empfindlichkeit" einstellen? Finde diesen Menüpunkt leider nicht. Besten Dank vorab!Heute hab ich bemerkt dass man in der App die "Empfindlichkeit" einstellen kann ab wann Climb aktiviert wird (gab es vermutlich schon länger, ist mir bisher nicht aufgefallen). Man kann wählen zwischen small/medium/large, default war bei mir small, hab jetzt auch medium gestellt.
Ich muss seit dem update mehrfach (auf freier fläche) neu starten bis er ein signal bekommt.Mai Update bringt wieder die übliche kurze Wartedauer auf den GPS fix zurück.
Gerät schon mal zurückgesetzt und neu gekoppelt?Ich muss seit dem update mehrfach (auf freier fläche) neu starten bis er ein signal bekommt.
Aber ich sehe es sportlich...
MehrmalsGerät schon mal zurückgesetzt und neu gekoppelt?