Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat noch jemand das Problem, dass die Companion-App ziemlich am Smartphone-Akku lutscht?
Hatte ich zwei mal, jedes Mal nach ca. einem Jahr.Ist das euch auch schon passiert?
...
Wie würdet ihr vorgehen? Den Support des Verkäufers hinzuziehen oder soll ich mich gleich an Wahoo wenden?
Danke! Die Neuinstallation hat das Problem bekommen.Das liegt wohl an der Reihenfolge, in der die Apps auftauchen. Durch De- oder Neuinstallation von Apps kann die sich ändern und dann taucht die ELEMNT-App wieder auf. Dann kann man sie als Favoriten markieren, sodass sie immer zur Auswahl angeboten wird.
So heute kam mein Bolt zurück. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank an Wahoo und meinen Händler.
Es gibt ja ein neues Update. Leider kann ich nicht auf die neue Version updaten.
Ich bin der Meinung mal irgendwo gelesen zu haben, dass dieses Update nur noch bis zu einer bestimmten Android Version funktioniert. (5 oder 6?)
Hat da jemand nähere Infos? Anhang anzeigen 724055