Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein Bug war das genau?App wurde geupdated und hat zumindest den Auto Off Bug behoben.
Warum kann man an der Wahoo Aero Halterung auf der Rückseite eine Plastikkappe entfernen? Wofür ist das gedacht?
Ob diese Abdeckkappe da einen praktischen Nutzen hat, oder vielleicht konstruktiv bedingt ist, weiß ich nicht.
Nein. Du kannst, sofern vorhanden, weitere Sensoren koppeln und bei Bedarf neue Seiten mit anderer Gliederung der Datenfelder erstellen. Das alles dem jeweiligem Rad zuordnen musst du aber jedesmal selbst.Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein 2. Fahrrad einzustellen?
Danke dann ander ich das bei Strava selber umNein. Du kannst, sofern vorhanden, weitere Sensoren koppeln und bei Bedarf neue Seiten mit anderer Gliederung der Datenfelder erstellen. Das alles dem jeweiligem Rad zuordnen musst du aber jedesmal selbst.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...Man schaltet ihn an und er funktioniert einfach so, wie man es von einem Gerät dieser Preisklasse erwartet.
Für frühere Modelle gab es die Rückmeldung, dass verschmutzte Messlöcher für das Barometer zu Fehlmessungen führen können.Zur Höhenkalibrierung evtl. mal den Wahoo-Support kontaktieren, das gab bei mir bisher immer konstruktive Rückmeldung. Zudem würde mich die absolute Höhe nicht so interessieren, solange die Differenz während der Fahrt okay ist.