Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin ist der Bolt mittlerweile seit 7 Jahren auf dem Markt, glaube da kann man nicht mehr erwarten mit neuen Features versorgt zu werden.Update: Keine dieser Funktionen landet auf BOLT und ROAM der ersten Generation
Die Möglichkeit, das Radar am Roam direkt zu muten, wurde gleich mit rausprogrammiert. Oh Mann…light control lief kurzzeitig auf dem Roam V1, das Firmware-Update wurde aber wieder zurückgezogen :-(
Im Thread zum ROAM V1 ist das gleich doppelt off-topic.
ELEMNT ROAM 16764 - 26 March, 2024
- Fixed: bug fixes and stability improvements
ja, stimmt.seit 7 Jahren auf dem Markt, glaube da kann man nicht mehr erwarten mit neuen Features versorgt zu werden.
Das ist mir jetzt schon oft passiert. Gibt es da eine Lösung?Mein Wahoo lässt sich heute nicht herunterfahren. Das Display ist zwar so aus. Allerdings leuchtet es noch leicht. Wenn ich den Einschaltknopf drücke, leuchtet die obere LED Leiste wie KITT Beim zweiten Mal geht er normal an.
ich finde nur eine, das ist da, wo man die Fangleine anschrauben kann.Aus welcher Öffnung im Roam kommt den das Gepiepse?
ich würde mal versuchen:Gibt es da eine Lösung?
Ich hatte das auch zweimal. Der Roam war so lang an (mit "schwarzem" Display), bis der Akku leer war. Nach dem Aufladen war wieder alles ok.Das ist mir jetzt schon oft passiert. Gibt es da eine Lösung?
Der Wahoo Support schlug auf meine Anfrage vor, im „Debug Menu“ die „reset cloud workout sync time“ zu erhöhen. Allerdings konnte ich das „Debug Menu“ nicht öffnen. Weiß hier jemand, wie man beim Wahoo Roam V1 das „Debug Menu“ findet? Wahoo Support schrieb „… please try heading to the profile tab of the element app and tapping underneath the battery icon on the right edge of the screen ten times until the debug menu pops up.“ Das hat bei meinem iPhone 13Pro nicht funktioniert…Mein Roam V1 synchronisiert meine Fahrten nicht mehr mit dem iPhone. Wenn ich den "Verlauf" aktualisieren will, erschweint oben für eine Millisekunde "Scannen von Trainingseinheiten", ohne dass etwas passiert. Habe wie von Wahoo empfohlen, ent- und wieder neu gekoppelt - ohne Erfolg.
Kam das Problem hier schon mal vor, gibt es Lösungsvorschläge?